Ich suche eine Serie, die vor ca 5/6 Jahren auf Nickelodeon lief, kann da jemand helfen, es geht um reiche Jugendliche, die zusammen im Internat leben?

2 Antworten

Ich hätte da etwas, aber das läuft nicht auf nickelodeon.
Irgendwie Schloss Einstein oder so hieß das :-D
Ansonsten wüsste ich nicht, welches es sonst sein könnte..
Such doch mal im Internet nach alten Nickelodeon-Sendungen, da ist bestimmt etwas dabei.
Des weiteren würde ich möglicherweise auf Haus Anubis tippen, aber das hast du ja auch schon abgelehnt.

Danke, aber ist keins von beidem. Schloss Einstein läuft tagsüber und auf Kika und Haus Anubis lief auch tagsüber.

0

Das Haus Anubis?

Habe ich auch gedacht aber nein da hatte niemand Drogenprobleme und es lief immer im Nachmittagsprogramm

0

Wie heißt diese Serie, die auf Kika lief?

Die Serie lief damals immer auf Kika. Ich weiß nicht mehr viel davon... Aber ich weiß noch da gab es so Ketten und irgendwelche Monster oder komische Gestalten, die aus den Ketten kamen :/ wisst ihr vielleicht welche Serie ich meine?

...zur Frage

Wie fandet ihr die Serie Avatar, der Herr der Elemente?

Meddl Loide, ich will mal wissen wie ihr die Serie Avatar, der Herr der Elemente fandet. Kennt heutzutage so ziemlich jeder noch. Lief damals ungefähr zwischen 2008-2012 auf Nickelodeon. Und würdet ihr sagen, dass es sich lohnt die Serie nochmal komplett durch zuschauen?

...zur Frage

Wie heißt die Serie, die damals auf Kika beim Sandmann lief?

Die Serie lief immer beim Sandmann. Es ging um ein Haus, in dem 2 Kinder (ein Junge und ein Mädchen) mit einem Hund gelebt haben. Der Hunde (könnte auf zwei Beinen laufen) hatte einen Aktenkoffer, in dem er immer einen Knochen hatte. Weiß jemand wie diese Serie hieß?

...zur Frage

Ehemalige Serie auf KiKa gesucht

Hallo :)

Mir kam letztens wieder der Gedanke an eine Serie, die einmal auf KiKa lief. Ich war damals glaube ich circa 7-8 Jahre alt, also müsste es so um 2004/2005 rum gewesen sein. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern und leider auch nicht mehr an den Namen der Serie. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es darin um Jugendliche ging, die sich gegen ein System aufgelehnt haben und dieses stürzen wollten. Damals war mir eigentlich verboten diese Serie zu gucken, sie lief glaube ich auch etwas später, aber ich hab die Geschichte sowieso nicht verstanden. Jetzt im Nachhinein kommt mir diese Serie doch sehr suspekt vor und ich hätte sie einfach gerne noch einmal gesehen, oder wenigstens ihren Namen gewusst. Wenn irgendjemand glaubt auch nur eine Idee zu haben, was der Name oder die genauere Handlung der Serie war, würde mich das sehr freuen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht (Nickelodeon?)

Ich glaube die Serie die ich suche lief auf Nickelodeon, bin mir aber nicht sicher. Haupcharacter ist ein blonder Machomuskelmann, mit schwarzem T-Shirt und schwarzer Sonnenbrille. Der Humor ist teilweise recht albern und teilweise auch eher für eine etwas ältere Zielgruppe. Ansonsten kann ich mich noch an das völlig gelangweilte "Yeah" erinnern.

Ich kann googeln ohne ende, ich find es nicht, bitte helft mir =)

Nico

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?