ich suche eine Serie, die NICHT Outlander ist, dieser aber verdammt ähnlich schaut, hat jemand Ideen?

Outlander - (Serie, Suche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legend of the Seeker- Das Schwert der Wahrheit.

Ja genau die, du ich könnt dich küssen danke :DDDDDDDDDDDD

0

Hey,

  • Reign
  • The Crown
  • Highlander
  • Game of Thrones

eine von denen vielleicht ?

Viele Grüße :)

Kann es sein, dass die Frau blond war und nen schwarzen lederanzug anhatte? Guck mal bei serienstream.to, da ist sie.

Gute Animes die nicht jeder kennt (͡° ͜ʖ ͡°)?