ich suche eine Serie, die NICHT Outlander ist, dieser aber verdammt ähnlich schaut, hat jemand Ideen?

Outlander - (Serie, Suche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legend of the Seeker- Das Schwert der Wahrheit.

Ja genau die, du ich könnt dich küssen danke :DDDDDDDDDDDD

0

Hey,

• Reign
  • The Crown
  • Highlander
  • Game of Thrones

eine von denen vielleicht ?

Viele Grüße :)

Kann es sein, dass die Frau blond war und nen schwarzen lederanzug anhatte? Guck mal bei serienstream.to, da ist sie.

Gute Animes die nicht jeder kennt (͡° ͜ʖ ͡°)?

Schönen guten Tag alles zusammen^^

Ich suche jetzt schon seit einer weile ein guten Anime den ich noch nicht kenne ( ist sehr schwer für mich da ich etwa 150 Animes bereits geguckt habe (╯︵╰,) )

kann mir vielleicht jemand ein "Geheimtipp" verraten ? (^.^)

LG Elias (͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Suche guten Anime (Drama,Horror,Action)?

Hallo, ich finde seit neuem überhaupt keine guten Animes. Bitte nennt mir irgendwelche Animes mit guter Grafik. Am liebsten gucke ich Animes wie Akame ga kill, Attack on titan, Boku no hero Academia,.... Es wäre gut wenn es ein Anime mit viel Drama, Horror und Action wäre. Aber ich will jetzt nicht etwas gucken, was überhaupt nicht realistisch ist wie z.B. Roboter die sich küssen usw. Animes die in einer Schule spielen finde ich auch ganz gut. Wäre gut wenn der Anime kurz wäre. Danke schon mal!

...zur Frage

Kennt ihr Anime mit Romanze und Abenteuer?

Hallo ihr lieben,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Anime mit der Genere:** Romanze und Abenteuer/ oder Action.**

Bevorzuge einen Anime wie Rave Master ( ist halt wie Fairy Tail bloß mit (mehr) romanze). + er sollte viele Folgen haben, wenn möglich.

Falls ihr andere Anime kennt die vielleicht nicht allen Vorraussetzung entsprechen, dann ist das auch inorndung ^^.

P.s. Kenne Akatsuki no Yona, Rave Master, Guilty Crown, Sailor Moon xD und Sword Art Oline der mir irgend wie nicht gefallen hat keine Ahnung warum.

Dankööö <3

...zur Frage

Suche den Namen einer Serie mit Doppelgänger?

Die Serie ist vor einigen Jahren gelaufen und hatte auch nur eine höchstens zwei Staffeln und ist eine amerikanische Serie, sie lief aber auch im deutschen Fernsehen (Pro7 oder Sixx) Es ging um eine Frau die einen reichen Mann hatte und ein Mädchen kam auch vor(ich glaube seine Tochter). Die Frau war kein guter Mensch, sie verstand sich nicht mit dem Mädchen und betrog ihren Mann. Sie hat eine Zwillingsschwester bzw gibt es eine Frau die genauso ausschaut wie sie und diese zwei wechseln die Rolle, ungewollt. Was ich noch von der Wohnung weiß, es führt ein Lift direkt in die Wohnung. Die böse Frau haut ab und die gute lebt die Lüge weiter ohne dass sie es wirklich wollte (sie wird von der Polizei gesucht und sieht als einizige Möglichkeit nicht verhaftet zu werden das falsche Leben weiter zu führen). Der Mann kommt irgendwann drauf, dass es sich nicht mehr um seine Frau handelt. Ich glaube sie verlieben sich sogar in einander.

...zur Frage

Suche Game: Eigene Welt erstellen

Hey,

also ich suche ein Pc game mit dem man seine ganz eigene Welt erschaffen kann. so ähnlich wie Minecraft nur vllt bessere Grafik und nicht unbedingt mit Blöcken. Mann sollte in dem Spiel auch eigene Häuser und so bauen können und die Landschaft verändern können.

Danke schonmal im voraus^^

...zur Frage

Serien die so ähnlich sind wie Castle?

Hlooking ich suche nach einer Serie mit der gleichen bzw einer ähnlichen Storyline wie bei der Serie Castle.. 😁 Romanze und ein guter Humor gehören dazu. The MentaliSt und Monk habe ich mir schon angesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?