Ich suche eine Septum-Kette?

5 Antworten

2

So in etwa, danke !

0

Ich such dir welche aus einem Internetshop, wenn du magst. Dauert einen Augenblick

2

Super danke :)

0
38

Die meisten anderen von solchen Ketten sind extrem teuer.

0
2
@Russpelzx3

Geld spielt jetzt nicht so eine Rolle, außer es sind jetzt über 100€, hättest du eine Seite, wo es so ein Septum gäbe ?

0
38

Das kostet 150€, ist also definitiv zu viel. Mit Glück bekommen die aus dem Shop vom Link bald wieder so eins herein, behalt das mal im Auge :)

0

SEPTUM Beim Fußball?

Hallo, ich habe eine dringende Frage und zwar hab ich am Samstag ein Septum bekommen. Ich habe jetzt kommenden Samstag aber ein Fußball spiel und wollte euch fragen ob ihr mir vllt sagen könnt was ich machen soll, weil wenn ich ihn reinklapp und ein Ball ins Gesicht bekomme, dann ist dass nicht gerade gut und wenn ich ihn rausmach hab ich Angst dass das Loch zuwächst.. Bitte um Hilfe als Alternative was ich machen könnte

...zur Frage

Septum Piercing - Schmerzen nach Schmuckwechsel/Stichkanal verformt?

Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen mein Septum Piercing (ca. 9 Monate alt) beim Piercer wechseln lassen. Allerdings tut es seit gestern bei Berührung etwas weh und kommt mir auch leicht rot vor.

Ich muss dazu sagen, dass ich sonst immer einen Hufeisenring getragen habe, jetzt aber einen Septumclicker. (Werd versuchen mal zwei Bilder ranzuhängen). Kann es sein, dass sich der gebogene Stichkanal jetzt erst dem neuen Schmuck anpassen muss und es deshalb wehtut?

Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass der Piercer vor dem wechseln nichts desinfiziert hat, also weder die Nase noch den Schmuck...ist es deswegen jetzt vielleicht entzündet?

Ich hoffe, jemand kann mir da helfen. Achja, und vorher habe ich nur Titan im Septum getragen, jetzt Chirurgenstahl. Den vertrage ich bei den anderen Piercing aber eigentlich gut und wie eine Allergie kommt es mir nicht vor...

...zur Frage

Septum-Piercing: kann man durch ein Septum-Piercing verbluten?

Meine Bekannte möchte unbedingt ein Septum und ist wie ich Panikpatientin. Da ich ihr nichts falsches sagen will, hoffe ich, es weiß jemand von euch: Kann man an einem Septum-Piercing verbluten?? Soweit ich weiß, laufen durch das Septum viele Blutgefäße und ich habe von Bekannten gehört, dass es richtig krass bluten kann. Von Verbluten hab ich allerdings noch nichts im Internet gelesen und auch aus verschiedenen Ärzteforen bezüglich der Nase werde ich einfach ned schlau...

...zur Frage

Woher bekommt man die NORA Kette von Thomas Anders?

Woher könnte man eine Kette bekommen wie sie einst Thomas Anders getragen hat, die bekannte "Nora-Kette", auch eine ähnlich aussehende wäre super, auf den gängigen Seiten habe ich leider nichts gefunden was dem ganzen Nahe kommen würde?

...zur Frage

Septum Erfahrunsberichte? und Tipps

Heiii :) ich wollte mir bald ein Septum stechen lassen und hatte vorher noch ein paar fragen und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :))) Also meine erste Frage ist ob oder wie man sich schminkt mit einem Septum (Make-up und Puder u.s.w) und wie man sein Gesicht abschminken oder waschen kann. 2. Frage: Welche Septums kann ich mir beim Stechen aussuchen? 3. Frage: Hab gehört dass die Nase 1-2 Monate weh tut und "stinkt" ist das sehr schlimm? 4. Frage: Wann kann ich mein Septum wechseln? 5. Frage: Wie ist es damit zu schlafen? 6. Frage: Tut das stechen sehr weh?

Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

woher bekomme ich solche Fake Septum Piercings?

den ganzen kack mit von wegen das sieht schei**e aus brauch ich nicht nur Antworten bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?