Ich suche eine Seite über die verschiedenen Architekturepochen (griechische Antike-Heute)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bezug auf Wikipedia kannst Du heute keine Prüfung mehr bestehen. Lehrer, Dozenten und Professoren hauen den Kandidaten solche Arbeiten um die Ohren!

0

Für so etwas brauchst Du eine gutes BUCH mit guten Abbildungen. Bücher mit diesem Thema gibt es viele! Das Internet ist für ein solch umfassendes und anspruchsvolles Thema viel zu unzuverlässig, weil längst nicht alle Internet-Beiträge korrekt sind.. Also, auf zur nächsten STADTBIBLIOTHEK!

Ich weiss. Bücher habe ich aber genug. Ich suche lediglich eine kurze Zusammenstellung der wichtigsten Merkmale der verschiedenen Epochen.

0

Um welche Art von Prüfung an welcher Institution (um welche Anforderungsebene) geht es ?

ich studiere Architektur im 2. Semester an der ETH Zürich. Die Prüfung ist Schlussprüfung des gesamten ersten Jahreskurses.

0

Beispiel romantischer Architektur in Frankreich?