Ich Suche eine Seite oder ein Programm wo ich meine Eigenen selbst bearbeiteten Bilder eventuell Verkaufen könnte, es würde auch ausreichen für den Desktop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das alles selbst gemalt hast kannst du die Bilder verkaufen - wenn du die Bilder jedoch zusammen setzt aus Bildern die andere gemacht haben z.B. Die Blume und die Fee ein Composing erstellt hast musst du zuerst das Einverständnis dieser Leute haben und sie auch z.B. als Quelle im Impressum aufführen.

Dann gibt es z.B. DeviantArt.com eine sehr große Gemeinschaft von Künstler (mehr oder weniger) da kannst du Bilder auch verkaufen als Print wenn sie eine entsprechend große Auflösung haben (Als Druck auf Leinwand oder als Postkarte , Tasse , Mauspad , oder auch einfach als Digitaler Download.

Du registrierst dich , legst eine Galerie an und gibst deine Bilder als Print zu verkauf frei denn Rest macht dA gegen eine kleine Provision

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedlinkmanu
15.01.2016, 21:18

Danke sehr für die Ausführliche Beschreibung. 

Ja vieles setze ich selbst mit ein oder Bearbeite es Extra, wie auf Bing seiten und dann kommen noch zusätzliche Programme dazu.

Da kann man keine Einverständnisse sich dann holen, da man ja dann nur was einsetzt oder vermischt.

0

Was möchtest Du wissen?