Ich suche eine sehr Dicke Windel (Fetisch)?

3 Antworten

Die Windel die du hier zeigst die kenne ich nicht aber hier gibt es auch sehr gute Alternativen:

Bei www.airoliver.de bekommst du im Internet eine sehr große Auswahl an Windeln . Ansonsten unter www.buntewindel.de die sind sehr dick und natürlich bei

www.kiwisto.de

Darf man fragen welche Windeln du von deiner Schwester hast und Warum?

Dicke Textilwindeln findest du bei saveexpress.de !

Nun weiß ich ja nicht ob dir so etwas vorschwebt, aber Einwegwindeln (Pants) gibt es dort auch!

Nun weiß ich nicht, ob die Fabienne so dick wie aufnahmefähig wie früher sind, aber damals waren die echt gut!

Aber die Abri-form sind auch recht dick!

Nein es gibt keine Windeln mit 6 Liter Saugvolumen , die musst du dir selber zusammenstellen aus dicken Windeln und mehreren Boostern (Einlagen) ;)

Was möchtest Du wissen?