Ich suche eine sehr bekannte, epische Abfolge von Tönen (Lied)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass du dieses Lied meinst: Also sprach Zarathustra (Thus spake Zarathustra):

Das kommt aus der Folge in der Sheldon und Co. ihre Anlage über das Internet steuern bzw. steuern lassen.

Gruß Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JohnCleese 13.06.2014, 01:46

Mal nebenbei:

Richard Strauss war ein Deutscher.

(Thus spake Zarathustra)**

Dabei kann ich nicht nachvollziehen, warum in einem deutschsprachigen Forum, der deutsche Originaltitel der berühmten sinfonischen Dichtung "Also sprach Zarathustra" - und hierbei vor allem das berühmte Intro - auch noch englisch betitelt werden muss?

Das hat den faden Beigeschmack von sprachlich angelsächsischer Assimilierung.

0

Ich glaube er meint die Folge mit dem Radio. Auf english heißt sie glaube ich Remote Control. Finde den Namen des Liedes nicht aber das meinst du oder?

bei 0:43

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MangoMania 11.06.2014, 14:03

Jaaa genau das meinte ich! Danke!!!!:)

0

Vielleicht meinst du "The imperial March":

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?