ich suche eine Schultasche-Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich stehe heutzutage auf diese Rucksäcke : http://www.3-lions-shop.de/WebRoot/Store3/Shops/61089968/4F43/7A54/EB27/81A8/F628/C0A8/2981/F4CD/LC_rucksack.jpg .

Ich persönlich besaß eine George Gina Tasche, aber irgendwann, wenn man zuviele Bücher mitschleppt nervt das und ich habe zum Dakine Rucksack umgewechselt. GG wars garnicht wert -.- Diese finde ich auch supertoll von Juicy Couture. Google mal nach Juicy Couture Taschen und Guess Taschen. Ich darf nicht spamen :)

guck einfach ml bei zalando ich persöhnlich finde converse taschen cool gibs auch bei zalando adidas aber auch

Wichtige Schulische frage an mädchen mit einer Longchamp Tasche

Huhu :) Ich bin seit langem auf der suche nach ein schultauglichen stylischen tasche... Nun kam ich auf die Longchamp... Im vornerein wollte ich sagen, dass mein "Allrounder" (Ordner in dem alle fächer drin sind) jeden Tag mit in die Schule wandert dazu mindestens noch zwei Bücher... Ist die belastung ok für die Tasche oder nicht.... Ist sie be jemanden schon gerissen....??? Habt ihr etwas alternatives?? Von Longchamp hab ich an die Le Pliage gedacht....

...zur Frage

Longchamp Le Pliage - wasserdicht?

Ich möchte diese Tasche als Schultasche benutzen und würde gern wissen, ob die wasserdicht ist. Ein Bild von der Tasche ist im Anhang.

Freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Welche Schultasche kann man für die 8 Klasse benutzen?

Hallo Ich komme bald in die 8 Klasse und wollte mir eine neue Tasche zulegen.Ich hatte einen Rucksack von dakine aber er ist einfach viel zu groß danach hatte ich eine Umhängetasche von Adidas nun möchte ich eine ganz normale tasche für Mädchen habt ihr irgendwelche Ahnung von wo ich die bekomme?

Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann man schöne (Schul-) Taschen finden?

Hallo also ich suche eine schöne Tasche die ich als Schultasche verwenden könnte aber ich weiß nicht wo es schone Taschen ibt die nicht zu teuer sind.. ich hab auf der Homepage von Forever 21 geschaut aber da war nicht viel auswahl.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :) (ich bin 15)

...zur Frage

Schultasche für 15 jähriged Mädchen?

Ich bin 15 und suche eine gute und coole Schultasche. Kann auch eine große Handtasche oder so sein. Ich hab leider keine Ideen. Vielleicht habt ihr ja Ideen oder empfehlungen für mich. Also am besten eine die man so in einem Laden kaufen kann. Da ich im Internet nichts kaufe. Danke schon mal!!!😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?