Ich suche eine schönen Film den ich kenne aber den Namen nicht weiss könnt ihr mir helfen ja oder nein ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Text ist so verfasst als würdest du persönlich von Gesicht zu Gesicht mit jemandem reden. Abgesehen davon, dass ich ziemlich davon überrascht war, dass die eine Mutter haben, war ich noch so überraschter als du anfingst irgendeine Auseinandersetzung detailreich zu beschreiben, anstatt mal die etwas genauere Handlung darzustellen. Vielleicht könntest du den Text noch ein wenig besser formulieren und ich bin mir sicher du wirst schnell Antworten erhalten :)

MfG Hidan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Unsichtbar – Zwischen zwei Welten (The Invisible, 2007)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?