4 Antworten

Hey :)

Ich habe heute Abend auch Abschlussball und ich denke ich werde mir eine von den Frisuren unten machen. Also erst Locken mit dem Lockenstab oder Lockenwicklern (Lockenstab ist einfacher, wir haben aber leider keinen :D) machen (den Pony/ die vorderen Strähnen auslassen) und dann entweder die vordere Haarpartie nach hinten stecken, zu einem lockeren Dutt zusammen machen und Blümchen aussenrumklammern, oder wie bei deinem Bild die eine Seite zu einem französischen Zopf flechten (Anleitung dazu hier: http://www.youtube.com/watch?v=7yDEqP6FsQs ), festklemmen und das Ende unter den anderen Haaren verstecken.

Viel Glück :)

Abschlussballfrisur 1 - (Frisur, Abschlussball) Abschlussballfrisur 2 - (Frisur, Abschlussball)

Die Hochsteck Frisur von den Trubuten von Panem (xDD)

Danke, hast du vllt n Bild oder so? Ich weiß nämlich jetzt nicht genau, welche Frisur du meinst. :)

0

Abschlussball Frisuren für langes dickes Haar!

Hallo, Meine Freundin hat heute Abschlussball und ich soll ihr die haare machen. Sie möchte etwas nicht zu langweiliges, aber es muss auch machbar sein für mich! Kennt ihr eine seite es schöne frisuren gibt zum selber machen, oder kennt ihr eine frisur die ihr erklären könnt? wäre sehr lieb! LG Paula

...zur Frage

Schöne Frisuren für kurze Dreads?

Ich habe Dreadlocks bis ungefähr zur Schulter und jetzt habe ich das Problem dass bald der Abschlussball ist und ich nicht weiß welche Frisur ich machen soll. Ich hab sonst immer einen Zopf oder offen und dann mit einem Bandana aber ich bin nicht sicher ob das für einen Ball geht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Euer Abschluss Ballkleid?

Hey Leute mich würde sehr gerne interessieren wie euer Abschlusskleid aussieht(am besten mit Foto) denn ich habe nämlich am 29.06.2018 meinen Abschlussball. Wo habt ihr euer Kleid bestellt? Ich hab es bei asos bestellt

...zur Frage

Glättungs-Kondensator für altes Bosch-Batterieladegerät?

Also ich hatte noch ein altes Ladegerät in der Garage und das gestern zum Einsatz gebracht. Licht angelassen, ja. Ist dann etwas später "verreckt" und beim Aufschrauben war ich dann doch erstaunt, dass da nur ein 12 V-Trafo und ein Gleichrichter drin sind. Der ist kaputt, kein Problem. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder ich baue noch einen Kondensator ein zum Glätten (Hab ich mal gelernt, vor langer Zeit), weiß aber nicht welchen? Für 12 V bei 5 A. Oder ich reiße alles raus und setze in das schöne Gehäuse ein stabilisiertes Netzteil Mascot 13,5 Volt mit 5 A ein und dazu einen Strombegrenzer auf 4 A. Zuerst bräuchte ich aber den Glättungskondensator. Weiß wer was?

Das Foto ist gesnippt, aber es sieht so ähnlich aus. Also schwarzes Plastik-Gehäuse mit Griff oben, silberner Bosch-Aufkleber und 5 A-Amperemeter. Das war's. Innen ganz viel Luft ....

...zur Frage

Frisur mit offenen Haaren für Abschlussball

Hallo, ich hab leider schon wieder eine Frage zu meinem Abschlussball... Ich weiß noch nicht was für eine Frisur ich machen soll. Es sollte keine Hochsteckfrisur sein, sondern eher etwas schlichtes mit offenen Haaren. Ich hab lange, dicke, schwarze Haare mit Naturwellen und trage sie im Alltag abwechselnd entweder ganz offen oder in einem seitlichen Fischgrätenzopf. Mein Kleid hat einen "amerikanischen Ausschnitt(?!)" und bei google war nichts dabei was ich mir vorstellen könnte... Habt ihr vll. ein paar Ideen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Tanzkurs - Abschlussball! Was soll ich anziehen?

Was soll ich zum Abschlussball vom Tanzkurs anziehen? Wie soll ich meine Haare machen und etc.?! Habt ihr Vorschläge ? (Mit Link oder Bild)

(Ich bin 14, habe Blonde Haare und blau/grün/graue Augen. Frisur : Pony und mittellange Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?