4 Antworten

Hey :)

Ich habe heute Abend auch Abschlussball und ich denke ich werde mir eine von den Frisuren unten machen. Also erst Locken mit dem Lockenstab oder Lockenwicklern (Lockenstab ist einfacher, wir haben aber leider keinen :D) machen (den Pony/ die vorderen Strähnen auslassen) und dann entweder die vordere Haarpartie nach hinten stecken, zu einem lockeren Dutt zusammen machen und Blümchen aussenrumklammern, oder wie bei deinem Bild die eine Seite zu einem französischen Zopf flechten (Anleitung dazu hier: http://www.youtube.com/watch?v=7yDEqP6FsQs ), festklemmen und das Ende unter den anderen Haaren verstecken.

Viel Glück :)

Abschlussballfrisur 1 - (Frisur, Abschlussball) Abschlussballfrisur 2 - (Frisur, Abschlussball)

Die Hochsteck Frisur von den Trubuten von Panem (xDD)

Danke, hast du vllt n Bild oder so? Ich weiß nämlich jetzt nicht genau, welche Frisur du meinst. :)

0

Was möchtest Du wissen?