Ich suche eine Schauspielerin ...

6 Antworten

Emily Wickersham

Leider keine von den vielen frauen, die ihr mir aufgezählt habt... :( aber ich danke euch trotzdem :D und hoffe, dass ihr mir noch ein paar hinweise geben könnt, falls euch noch etwas dazu einfällt...!! ich glaube der mann hatte kurze dunkle haare aber ich weiß auch nicht so genau wer dieser schauspieler war. die schauspielerin erinnert mich ein bisschen an Allison Mack aber dass ist sie nicht. sie hat wirklich sehr große augen :D

- (Film, Schauspieler)

Kurze Blonde Haare???

• vllt Reese Witherspoon?
  • oder Amy Smart?
  • ist es Mischa Barton
  • oder Elisha Cuthbert
  • oder vllt doch Diane Kruger

mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Schauspielerin mit schwarzen Haaren gesucht?

Ich suche eine schwarzhaarige Schauspielerin, die in einem Film mitgespielt hat, wo ein Mann immer eine neue Beziehung mit alten Bekannten (so auch der Schauspielerin) hat, bis er dann irgendwann merkt, wen er wirklich liebt. Diese Schauspielerin ist in dem Film wohlhabend und hat glaub ich irgendwas mit Vernissagen und Kunst zu tun und will keine wirkliche Beziehung. Sie ist blass, hat glaube ich einen Schönheitsfleck und eben schwarze, glatte Haare. Ich glaube, sie ist nicht so bekannt.

...zur Frage

Wie heißt diese Schauspielerin? bitte um schnelle antwort?

suche namen dieser schauspielerin habs vergessen glaube von irgendeinem avenger film oderso.. http://imgur.com/a/MP2Qt

...zur Frage

Wie heißt der film (Glaskuppel)?

Wisst ihr wie der Film heißt wo ein Mann in einer Glaskuppel eingesperrt ist und aufgenommen wird aber er weiß nicht das er aufgenommen wird doch dann entdeckt er es irgendwann und versucht zu fliehen Sry für die wenigen Informationen 😅

...zur Frage

Wie heisst dieser Film , bei dem sich 2 männer einen Kampf im Wald ausliefern?

Hallo , im Film geht es soweit ich mich erinnern kann um einen Mann der in einer Hütte im Wald lebt . Der Mann ist schon etwas älter hat auch einen Sohn, oder eine Tochter und ich glaube auch Enkelkinder. Jedenfalls wird er von einem Mann aufgesucht und angegriffen die 2 bekämpfen sich den ganzen Film über in einem Wald. Ein mal wurde der alte Mann glaube ich von dem anderen mit Pfeil und Bogen am Bein getroffen. Am Ende tötet der alte Mann glaub ich den Angreifer bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Der Film geht so in die Richtung Thriller.

...zur Frage

Wird ein 2.Teil von Chroniken der Unterwelt-City of Bones im Kino raus kommen?

Ich wollte wissen ob ein 2.Teil von chroniken der unterwelt raus kommt! Wenn ja, wann kommt er raus? Werden alle 6 Teile raus kommen? Falls ja, werden 2 Teile pro jahr gezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?