ich suche eine Sängerin, dunkel farbig?

5 Antworten

Cardi B Nicki Minaj

Suche einen RnB song ender der 90er Anfang 2000

Hallo ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen. Ich suche einen rnb song gesungen von einer farbigen Sängerin. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Sie hat im Musikvideo lange gelockte schwarze Haare und trägt orientalische Kleidung. Im video ist alles in einem orienalischen Stil und im Into des Songs wird etwas auf Indisch gesungen. (Die Interpretin ist jedoch Afroamerikanerin) Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube Missy Elliot ist auch im Video dabei. Der Song war gegen ende der 90er oder anfang 2000 sehr beliebt.

...zur Frage

Song anhand Musikvideo gesucht / Mann mit Seil verkehrt herum aufgehängt -?

Hallo! :)

Ich suche mal wieder ein Lied und habe natürlich nur sehr wenige Details dazu ;)

Im Video sind die Sängerin (schwarze Haare, rauchig markante Stimme, ~25 Jahre alt) und noch 2 - 3 Männer zu sehen. Das Video ist eher in Sepiafarben gehalten und es wurde ein Mann verkehrt herum mit einem Seil aufgehängt ^^ Außerdem stehen sie im Freien und bewegen sich meines Wissens nicht besonders Viel.

Genre: Pop oder Ähnliches

Titel könnte „She is ... ” oder so ähnlich enthalten.

Ich weiß, es ist nicht viel, aber vielleicht kommt gerade der von der Decke hängende Mann jemanden bekannt vor ^^

Danke schonmal.

...zur Frage

wie heißt diese sehr "korpulente" sängerin aus england?

die sängerin hat gerade ein neues album draußen und ihr aktueller song läuft auch öfter mal im radio. (sie sing öfter: ahahahahahah ohohoh yeah yeah yeah oder so ;D)sie ist ziemlich dick, schwarze haare...

...zur Frage

Wie heißt das neue Lied, das diese dicke blonde Sängerin singt, und etwas schrägt klingt?

Sie war neulich zu sehen bei TV-Total, und den Song hört man täglich im Radio. Sie schreit zum Teil so richtig aus voller Kehle in dem Song.

...zur Frage

Wie heißt dieses lied? (Weibliche Sängerin)

Hallo leute, nach langer Suche mit soundhound gebe ich nun endlich auf.. die app taugt nichts. Ich habe sie benutzen um einen song zu finden wo ich nur weiß wie ein kleiner part davon geht, etwa so: All the love she wuus, all the love she wuus. Dabei liegt die betonung das erste mal nur auf she, und nach dem komma auch auf "woos", da hebt die Sängerin ihre stimme und teilt das "wuus" in 2 silben, also wu-us. Anscheinend ist dieser part auch der Refrain. Ist schwer Melodien zu erklären, aber habs versucht :D ausserdem weiß ich schon dass "wuus" kein wort ist, hat sich aber so angehört. Könnte auch moves oder so sein.

Vielen dank, lg ^^

...zur Frage

Suche dringend Techno Song aus den 90ern

Guten Tag zusammen.

Ich suche mich schon seit Tagen tot mit nach der Suche eines bestimmten Techno / Trance Songs aus den (wohl) 90ern.

Ich hatte den Song vor 3 Jahren mal per Zufall auf Youtube gefunden und in den Bookmarks gespeichert. Irgendwann mal ohne vorher diese zu sichern formatiert und schwubs waren sie weg. Nun suche ich erneut diesen Song.

An den Namen des Interpreten oder Songs kann ich mich nicht ansatzweise erinnern :(

Ich weiß nur das in dem Musikvideo eine Frau in einem weißen Kleid in einem kleinen "Labyrinth" aus verschiedenen Räumen (alles sehr dunkel gehalten) rumläuft wie eine Maus in solchen zu Versuchszwecken. Auch die größe einer Maus hat sie. Drum herum von oben herabschauend beobachten dieses ein paar Menschen. Allesdings sind es Menschen mit Mäuse- / Rattenköpfen. Wenn ich mich recht erinnere haben diese schwarze Anzüge an.

Der Song wird auch von einer weiblichen Gesangsstimme begleitet.

Hoffe ihr habt da vllt nen Tipp.

Gruß Mars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?