Ich suche eine Ranglisten App. Wer kann mir helfen?

1 Antwort

Das kannst du mit Wunderlist machen. Wenn du eine Liste hast, kannst du die Einträge einfach per Drag & Drop verschieben.

Viele Grüße

Was findet ihr besser? Die Musik-app von iPhone oder eine andere app?

Also zur Zeit benutze ich eine App die amerigo heißt ich bin eigentlich super zufrieden damit aber ich hab das Gefühl das nimmt richtig viel Platz und es gibt eigentlich von iPhone eine App also schon vor installierte App die Musik heißt und ich frag mich welche soll ich benutzen von von Apple oder diese eine andere App habt ihr Erfahrung mit der App von Apple

...zur Frage

Wenn ich auf Loovo angebe, dass ich auf der suche nach frauen bin, können mich dann männer finden?

Hi leute, wer kennt sich gut genug mit det Loovo app aus? Wenn ich angebe, dass ich nur nach frauen suche, können mir dann männer schreiben und mich finden????

...zur Frage

Gibt es eine App in der man Bücher selbst schreiben kann, sodass andere Menschen diese Lesen und bewerten können?

Hey, kennt jemand eine App in der man ein eigenes Buch oder eine Geschichte schreiben kann und wo man das Geschriebene von anderen bewerten kann, also dass das dann so ähnliche wie hier bei Gute Frage.net ist nur, dass statt Fragen dann da Geschichten sind? Asso, ich meine keine FF, sondern so etwas eigenes

...zur Frage

Ich habe am Wochenende ziemlich betrunken für rund 290€ Bonus-Gegenstände in Apps gekauft. Kann ich die irgendwie erstatten lassen. HILFE?

...zur Frage

App plötzlich nicht mehr funktionsfähig (wegen IOS 11)?

Vor einiger Zeit habe ich mir für teures Geld u.A die App Soulcalibur für das iPhone geladen. Diese war mit etwa 20€ relativ teuer und nun unter iOS 11 ist diese App weder im AppStore noch installierbar. Was soll das? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

P.S. dieses Problem betrifft auch andere Apps die ich gekauft habe z.B Deathspace

...zur Frage

Suche App um Beats und Lieder selber zu machen.

Abend! Ich suche eine App für das iPad womit ich Beats und somit auch Lieder selber machen kann? Es muss nicht für Anfänger sein sollte aber auch nicht zu schwer zum Verstehen sein. Preis: Am liebsten kostenlos und sonst unter 5€ Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?