ich suche eine preisgünste Alternative zu orginal Klingen von Gillette G 2 Rasierer?

1 Antwort

Im Drogeriemarkt wo die hängen findest du auch sicher was günstigeres

schlauer Tipp,doch woher weiß ich welche auch passen ? Bei No Name Klingen steht nicht drauf ob sie bei Gillette G2 passen

0

Gillette Mach 3 für die Intimrasur?

Kann man den Gillette Mach 3 für die Intimrasur verwenden? Ich bin nämlich auf der Suche nach meinem ersten Rasierer.

...zur Frage

Billiger und guter Nassrasierer 2014 gesucht

Hallo ich bin ein Student und suche einen Rasierer der einigermaßen hautschonend ist und trotzdem bezahlbare Klingen liefert.

Aktuell hab ich den Gillette Fusion proglide power der auch sehr gut ist aber trotz Kauf der Klingen billig über Internet utopische Preise hat.

Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen zu dem Thema

...zur Frage

Rasierklinge. wie lange?

ich hab mir eine neue Gillette Rasierer gekauft und dazu auch rasier klingen.

Frage : wie viel mal kann ich eine rasier klinge benutzen ?

...zur Frage

Braun Sprühen lassen?

Habe davon gehört weiss aber nicht ob es gut ist....spray tanning nennt es sich..habt ihr ahnung davon oder erfahrungen gemacht?

DAnke

...zur Frage

No name rasierklingen für Gillette

Wo bekomme ich No name (keine Orginal,günstiger ) Rasierklingen für einen Gillette Sensor Rasierer her ? Habe sie bisher immer bei Schlecker Marke AS gekauft. Oder Rene Kern bei Penny Markt. Leider gibt es diese dort nicht mehr.

...zur Frage

Welche Gillette Venus Rasierer könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, :)

ich wollte gerne wissen welcher von den Gillette Venus Rasierern ( Klingen ) am besten für die Achseln und Beine ist. Könnt ihr mir einen empfehlen?? Und wenn es euch nichts ausmacht vielleicht mir auch die Preise der jeweiligen Klingen, die man in DM kaufen kann, nennen?? Ich bekomme nämlich immer nach der Rasur kleine rote Pünktchen auf die Haut. Hattet ihr gute Erfahrungen mit Gillette Venus?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?