Ich suche eine Powerbank mit 12V-Output, die im Auto am Zig-Anzünder zeitgleich geladen werden kann und Strom auch abgeben kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun die 30 Sekunden hättest du dir sparen können. Oder du hättest mal noch 30 drauf gepackt, dann hättest du auch gemerkt das die Powerbank rein gar nicht das ist was der Fragesteller sucht

(Zur Erklärung. Deine Powerbank hat nur USB Ports, keinen 12V Auto stecker; die 12V die in der Überschrift angegeben sind werden nur von einem USB Port unterstützt wenn das Schnellladen freigeschalten wird. Da die Dashcam aber so ein freischalten nicht unterstützt wurde sie mit Abapter auch nur 5V bekommen...)

0

Dann pack da ein neuen 12V Akku rein

Nun ja, es ist ja nicht so, dass es sowas nicht gibt. Kann ja nicht sein, dass die Koreaner in der Beziehung mehr können, als wir? Die kleine Zelle hat nicht viel mehr als Input und Output und hat immer so für 3 Std. voll aufgeladen Saft für die Dash-Cam geliefert. Jetzt mit all den Powerbanks soll das nicht mehr möglich sein?

0

Was möchtest Du wissen?