Ich suche eine Plattform, wo man ohne Anmeldung und kostenlos mit anderen Usern camen kann.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Msn, Skype, Yahoo?

du kannst bei www.grinschat.de cammen und kostelos ohne anmeldung und penisse gibs da auch nicht jugentliche und damen freundliche chat

Gemächt im Internet gezeigt, was kann Passieren?

Ich habe vor einpaar tagen im Videochat mit einem Mädchen geredet sie war sehr nett und es wurde beidseitig Sexuell so das wir unsere Intims zonen gezeigt haben, das Problem ist aber jetzt das die Seite Leider oft einfach auf einmal andere Leute zusammen vernetzt und somit man mit einer anderen Person verbunden ist , was ich aber nicht in dem moment gemerkt habe und einfach weiter "Gespielt" habe das hat der anderen Person Natürlich nicht gefallen was ich verstehen kann, daraufhin hat sie mich nur beleidigt und belustigt gesagt das ich abspritzen soll, und dann hat sie gesagt das sie einen Screenshot gemacht hat und es der Polizei schicken wird und jetzt hab ich angst was Passieren kann :( der Video dienst liegt in Island und ich hab gehört das die (wenn sie in einer anderen Region leben) meine Informationen (IP) nicht weitergeben dürfen , das Mädchen selber hat Überhauptnichts von mir außer diesen Screenshot (PS: ich bin 15 und das Mädchen was mir gedroht hat 17) (das war das erste mal das ich sowas gemacht habe und es wird auch Nichtmehr vorkommen) also WAS KANN MIR PASSIEREN?!?!?!?!?

...zur Frage

Arzt online eine frage stellen ohne anmeldung kostenfrei

ich suche eine seite wo man einen arzt online fragen kann aber ohne anmeldung und kostenlos oder kostenlos und mit anmeldung. danke

...zur Frage

Chatseiten mit Cam? (Ohne Anmeldung!)

heeeii leuts ich such ne seite zum camen... andere als chatroulette, videochat...

...zur Frage

gib es eine Kostenlose Musik Plattform?

ich suche mir eine Plattform wo man kostenlos Musik sich downloaden kann.

aber mann muss mehr als nur ein Monat sich Musik downloaden können und dann kostenlos und ohne irgendwelche schiefen Geschäfte

...zur Frage

welche erotik plattform ist kostenlos?

suche eine plattform auf der man eine affäre/sexdate suchen kann, für frauen aber kostenlos ist.

...zur Frage

camen kostenlos und ohne anmeldung

ich such ne seite wo man kostenlos und ohne anmeldung camen kann.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?