Ich suche eine Person, weiß aber nur wo sie arbeitet?

4 Antworten

Nein.

Wenn die das nicht online gestellt haben, hast Du keine Möglichkeit.

Maximal den Namen wirst Du erfahren können- mehr nicht. Stichwort Datenschutz.

Da Du nicht mal die Praxis weisst.. keine Chance.

Ich weiß ja denn Namen der Praxis. Und der Name der Person würde mir schon reichen..

0

Manche Menschen geben ihren Beruf in sozialen Netzwerken (z.B. Facebook oder Xing) an. Dort kann man dann auch über die Suchfunktion eine Firma suchen und bekommt dann die Mitarbeiter der Firma angezeigt, sofern sie bei dieser Firma registriert sind.Weitere Suchtipps für Xing gibts auch hier auf der Seite  http://www.personensuche.de/quellen.php?quellenid=361

wenn du die Praxis scho im Internet suchst ennst du sicherlich auch de Namen,geh übers Tel.-BUCHH

Was möchtest Du wissen?