Ich suche eine Person, von der ich weder Name noch Adresse habe. wie kann ich das herausfinden?

2 Antworten

ja, was im www definitiv fehlt, ist eine seite, auf man personen suchen kann, die man irgendwo gesehen oder getroffen hat :-(. du wirst wahrscheinlich keine einsicht in die passagierliste bekommen (datenschutz). du könntest höchstens versuchen, die fotos an die reederei zu schicken, mit der bitte, sie weiterzuleiten. hintendrauf schreibst du natürlich deine kontaktdaten. aber ob das dann klappt????? viel glück!

0

Ich würde es auf Seiten zum Wiederfinden versuchen. Z.B. kannst du bei brizzl eine Suche zu Ort und Zeit eines Treffens aufgeben. Viel Glück!

0

Kann man eine Adresse durch Facebook herausfinden?

Ich habe gehört, dass man durch diesen Facebookmessenger die Adresse einer Person herausfinden kann, stimmt das ? Oder so allgemein durch Facebook.

...zur Frage

Alte Freundin finden (Umzug)?

Also.. Ich will jemanden finden den ich wirklich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, da diese Person weggezogen ist als wir noch Kinder waren. Ich weiss den Vornamen dieser Person und der der kleinen Schwester, den Nachnamen habe ich jedoch vergessen. Ich weiss auch noch in welche Schule wir gegangen sind, doch die Person zog hin und wieder weg. In welchen Jahren das war, weiss ich nicht. Ich weiss wo die Person in die Schule gegangen ist, bevor sie umgezogen ist. Ich habe keine Ahnung, wo sich diese Person jetzt rumtreiben könnte.. Es sind Jahre vergangen. Sie könnte nun überall sein, vielleicht auch in einem anderen Land. Details, die ich noch über die Person weiss.. Auf der Onlineseite meiner alten Schule fand ich ein Foto dieser Person, welches in einer Projektwoche gemacht wurde. Doch weder Name noch Adresse oder sonst was ist irgendwo bekanntgegeben. PS: Die Seite "StayFriends" hilft mir nicht weiter. Ich fürchte mich davor, die Person nie wieder zu sehen. Wir waren wirklich sehr gut befreundet, ja sogar Nachbaren. Doch wir waren noch kleine Kinder.. Wir beide sind von der alten Wohnung weggezogen. Werde ich sie jemals wieder sehen? Kann ich sie finden? Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfsbereitschaft freuen. Danke.

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht und muss mir jetzt Sorgen machen?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich ein Fake Profil im Internet erstellt. Bilder von einer anderen Person verwendet, der name war ausgedacht. Jetzt habe ich den Kontakt zu der Person mit der ich mit dem Profil geschrieben habe abgebrochen. Jedoch kennt die Person mein Geburtsdatum, den von meiner Familie und hat vermutlich noch die Bilder. Kann die Person z. B. zur Polizei gehen und verlangen rauszufinden wer es wirklich war mit dem Profil und durch die Informationen was rausfinden und wird die Polizei in diesem Fall die ip Adresse oder sonstiges suchen?

...zur Frage

Kann ich anhand der Perso-Nummer die Adresse herausfinden?

ich habe von einer Person nur den Wohnort und die Personalausweinummer, kann ich die Adresse herausfinden?

...zur Frage

Adresse herausfinden durch einen Brief?

Hallo Ihr lieben. nochmal eine etwas gleiche Frage, wie davor. Naja egal. Ich möchte jemanden, einen Brief schreiben. Ich weiß die Adresse von der Person, die Person aber nicht meine, nur in welcher Stadt ich wohne. Meine Frage ist, wenn ich jetzt einen Brief schreibe, und von der Person die Adresse drauf schreibe, kommt der Brief an? Was meinen die mit '' er kann sehen wo es abgestempelt wird ''. Kann die Person dann meine richtige Adresse herausfinden oder wie ?´Kommt der Brief auch ohne meine Adresse an?

...zur Frage

Klage beim Weiterleiten eines Bildes in Whatsapp

Folgendes Szenario: Person A schickt per Whatsapp ein paar Selfies an Person B. Person B leitet die Bilder an Person C weiter. Person A findet das heraus und will nun Klage einreichen.

Ist die Klage legitim? Meines Erachtens nicht, da Person A ja weder ausdrücklich verboten hat die Bilder weiter zu leiten und zudem hat sie die Bildrechte an Whatsapp abgetreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?