Ich suche eine Passende Entwicklungstheorie zum Thema Entwicklung Kinder Homosexueller Paare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine ist das Kinder von Homo-Paaren nicht selbst Homosexuell werden um sich von den Eltern zu distanzieren (Ein Normaler Prozess auf dem Weg zur Selbstständigkeit) aber seltener zu Intoleranz und Homophobie neigen als Kinder von Hetero-Paaren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyJessica
15.05.2016, 10:38

& wie heißt diese Theorie? 

0

 

Wissenschaftliche Artikel zu homosexuelle eltern entwicklung von kindern

Deutsches Ärzteblatt: Studie: Kindern gleichgeschlechtlicher Eltern ...

www.aerzteblatt.de/archiv/66250

Ergebnisse der ersten repräsentativen wissenschaftlichen ... - LSVD

https://www.lsvd.de/fileadmin/pics/Dokumente/.../LSVD_Essentiels-BMJ-Studie.pdf
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
14.05.2016, 21:35

der 2. Link funktioniert nicht  :-)

0

Was soll es da für eine Entwicklungstheorie geben? Die entwickeln sich gleich. Das hat doch nichts mit der sexuellen Neigung der Eltern zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyJessica
14.05.2016, 18:38

Wow, Danke. Wundervoll. Antworte doch einfach gar nicht, wenn du nur mist schreiben kannst.

0

sowas mußt du dir schon selber ausdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?