Ich suche eine Packliste für den Urlaub?

4 Antworten

Dann nehme ein Langarm Shirt mit und 7 T-Shirts,  2 lange Hosen und halt dann noch Kurze Hosen.Zahnbürste Zahnpasta, Haarbürste, Kosmetik/Wach Utensilien ach und socken,Flipflops und ein Handy mit Kopfhörern :D

oh und Badesachen + Handtücher

0

Mach Dir selber eine. Habe ich auch, vor jedem Urlaub überarbeite ich sie.

Mit Hunden im Garten spielen?

Hallo ich habe eine Frage ich möchte mir ein Yorkshire terrier kaufen und ich frage mich ob man mit ihn auch im Garten spielen kann also morgens mittags und Abends also morgen im Garten spielen 30 min mittags gassi und Abends auch 15 min gassi oder abends auch 30 min im Garten weil wir kaufen ein Haus und der Garten wird groß sein

...zur Frage

Mittags schlaff, abends energiegeladen?

Ich bin m/16. Wenn ich mittags aus der Schule komme, bin ich total müde und muss mich meist erstmal hinlegen. Abends zwischen ca 18:30-22 Uhr bin ich voller Energie. Liegt das an der Pubertät oder kann man irgendwie Die Energie „umverteilen“? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wo auf der Welt ist im Winter 30 grad?

Also im Wechem Land ist es jetzt 30 grad und wärmer ?? Wo könnte man im Prinzip jetzt Urlaub machen?

...zur Frage

Gewicht im Urlaub halten/ abnehmen

Bin momentan im Urlaub. Wir kriegen frühstück im Hotel und essen dann aber auch noch mittags und abends in Restaurants. :s wie/ was kann ich essen um zumindest nicht zu zunehmen? Ich mache auch noch etwas Sport und wir sind viel unterwegs.

...zur Frage

Passende Marken für Aufenthalt in Kanada?

Hallöle,

ich mache demnächst Urlaub in Kanada und bin ich den letzten Zügen der Vorbereitung. Einer meiner letzten Punkte auf meiner Packliste jedoch ist die passende Ausstattung was meine Kleidung angeht. Zu der Jahreszeit wird es an dem Ort wo ich hingehe zwischen -10 und -40 Grad Celsius. Was ich brauche ist vor allem ein ordentliches paar Schuhe gegen Kälte, Schnee und vereiste Straßen usw. und Handschuhe :D

Ich habe mir überlegt im Fall der Fälle eine andere Jacke vor Ort zu holen, aber ich will erst mal sehen, wie es mit meiner eigenen läuft.

Gibt es irgendwelche guten und gleichzeitig nicht allzu teuren Marken, die ihr mir empfehlen könntet? Ich dachte zuerst an Jack Wolfskin aber dann dachte ich mir, dass es bei der Marke nicht besonders um so kalte Gebiete geht...

Naja auf jeden Fall nehme ich jede Empfehlung dankend an :D

Vielen Dank im Voraus,

Emily

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?