Ich suche eine one Piee folge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wüstenskorpione 😂 das ist die alabasta (arabasta) Saga mit sir crocodile. Das müsste bei Folge 50 oder so sein. Du hast da noch sehr viele folgen die du sehen musst. Ich finde ja das erst ab Folge 180 one piece richtig gut wird. Und ab den Folgen 400-500 wirst du nicht mehr aufhören wollen weiter zu schauen. Danach naja dann hat es die Spannung etwas verloren. Aktuell gibt es nämlich 705 Folgen. Heute kommt noch eine Folge also 706

Nein es waren glaube ich folge 102-150.  dort fängt glaube ich die Story mit der Grand line an. Also Folge 130 sollte dann die eine Folge sein. Ich weiß es aber nicht so genau

0

ja wollt ich auch sagen ich glaube das war auf jeden Fall schon um Folge 100 und chopper hatten sie auch schon in der crew

0

Die Folge wo die Crew unter anderem auch gegen einem Skorpion kämpfen ist die Folge 97.

Quelle: http://www.opwiki.de/wiki/Episode_097

Du kannst dich ja mal durch das Wiki lesen, um zu schauen, welche Folgen dir bekannt vorkommen und wo genau du weiterschauen willst. :)

Uff ja geht mir genau so…. bin irgendwo bei 300 oder 400 rausgeflogen

Wüste und Scorpione?  das müsste irgendwo um 200 bis 250 rum sein.

falls sich jemand gut auskennt, bin raus als sie noch im Himmel waren, die Grosse Explosion hab ich noch mitbekommen, als sie das Dorf befreit haben..

Was möchtest Du wissen?