Ich suche eine neue Sim-Karte die überall internet hat was nichts kostet (internet)(also keine mobilen daten) und Guthaben.Weiß jemand einen anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit nichts kostet dürfte unmöglich sein. Ich nehme mal an du suchst eine SIM-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen? Mit überall meinst du überall auf der Welt oder in Deutschland?

Meines Wissens nach gibt es keine Sim-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen.

Bei 1&1 gab es mal eine Sim-Karte mit 8gb, ich denke viel mehr wird nicht drin sein, zumal es dann auch eine Preisfrage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet am Handy sind mobile Daten... (außer zu hause via WLAN). Und überall gratis wirst du da nix finden. Für Deutschland ist mir Netzclub bekannt (wird durch Werbung finanziert) und für Österreich 3 gratis-SIM (10MB/Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infor,ier dich mal bei www.sparhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?