Ich suche eine neue Serie, die ich schauen kann?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mit supernatural wärst erst mal n Weilchen beschäftigt :D

Ich habe ganz lange gebraucht bis ich mich aufgerafft habe, die Serie zu gucken & anfangs waren mit die ersten folgen auch n bisschen suspekt. Zumal die ja schon älter sind, aber ich liebe die Serie inzwischen einfach :D

Habe fast alle Serien die du hier als beispiel genannt hast selbst in letzter Zeit Marathonmäßig geguckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • 2 Broke Girls
  • Modern Family
  • Mom
  • The Lying Game
  • Switched At Birth
  • Greys Anatomy
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, meine Lieblingsserie ist schon immer The Vampire Diaries gewesen dazu solltest du aber auch noch The Originals gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vampire diaries gesehen, dann schau zusätzlich " the originals ". Ansonsten empfehle ich dir "Once upon a time", die fand ich sehr toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameq
28.05.2016, 20:37

Und revenge :)

1

Vielleicht mal Awkward oder eben Game of Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones, House of Cards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf jedenfalls legends of tomorrow wenn du schon arrow und the flash geguckt hast das ist nämlich mit den selben Charakteren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scorpion, the royals, teen wolf, shameless,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penny Dreadful 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super naturel
Lost
Breaking bad
Game of thrones
Spongebob :DDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GAME OF THRONES!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of thrones, breaking bad, dexter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?