Ich suche eine nette Internetfreundin wie kann ich eine finden?

6 Antworten

Wenn du noch keine gefunden hast ich bin w/13 und bin auch Depressiv könnten uns ja gegenseitig helfen schreib bei Interesse:) bzw. Antworte einfach auf diesen Text in dieser app :)

Hey , wollen wir Mal schreiben ;-)

0

Muss es denn eine Freundin sein? Ich hab auch viele Internetfreunde... (Bin M16) eigentlich findest du viel durchs Spielen :)

Nein, muss es nicht. Ich hab auch ein paar durch spiele kennengelernt nur hab jetzt keinen PC mehr.. hab ihn Kaputt geschlagen.. 😂

0
@KellyHaha

schreib mich doch mal kurz auf skype an :D elia-goerl

0

Interpals, Brieffreunde.de, mailfriend würde mir da spontan einfallen.

Meint sie es ernst? Soll ich sie mal nach einem Treffen fragen?

Im Internet habe ich eine (wie ich finde) nette und tolle Frau kennengelernt, die vlt. ernsthaft für mich in Frage kommen würde als feste Freundin. Wir haben schon unzählige Stunden hin und her geschrieben und antworten auch beide immer relativ schnell. Ich bin nämlich lesbisch und es war bisher äußerst schwierig für mich im echten Leben Frauen kennenzulernen, die nicht hetero sind. So auch in Apps, wo viele, die passen könnten es nicht so ernst mit einem meinen.

Ich fragte besagte Frau nun, nach was sie denn hier suche. Sie meinte zu mir, dass könne sie mir so nicht sagen, sie habe bisher immer nur Interesse an Männern gehabt, aber denke dass sich das jetzt irgendwie geändert hat. Sie sei jetzt offen gegenüber beidem und fände, dass es auf den Menschen ankommt, den man kennenlernt und nicht auf das Geschlecht. Außerdem suche sie, so wie ich, nichts lockeres und will gucken wie es sich ergibt oder passt.

Mit der Zeit kam raus, dass wir uns sehr ähnlich sind, da viele Gemeinsamkeiten. Sind beide 19. Sie ist noch 9 Monate jünger als ich, was ich nicht schlimm finde.

Ich wollte erstmals unbedingt eine Frau kennenlernen, die auch lesbisch ist, aber nun habe ich SIE gefunden, die scheinbar bi ist. Wir verstehen und online prima und ich will sie bald fragen, ob wir mal telefonieren oder uns treffen wollen. Bin mir nur ihrer Aufgeschlossenheit gegenüber einer Frau-Frau-Beziehung nicht ganz sicher, deswegen würde ich mir gerne mal andere/eure Meinungen dazu einholen!

(Vielleicht muss ich mir da auch gar nicht so sicher sein wie ich denke und bin eventuell einfach nur übervorsichtig, weil ich genug habe von Enttäuschungen und Herzbrüchen aus meiner Bi Zeit.)

Bitte um Ehrlichkeit eurerseits!!

...zur Frage

Eltern von Internet Freundschaft bezeugen?

Hey! Es geht darum, dass ich mal auf eine Messe wollte und dabei mit einem Kumpel hin wollte, den ich durch eine alte WhatsApp Gruppe kennengelernt habe.
Das Problem ist aber, dass meine Eltern gegen den sind, weil sie ihn noch nicht richtig kennen und weil wir beide uns auch noch nie richtig gesehen haben, uns aber schon oft über Insta und WA geschrieben haben. Ich habe ihnen oft angeboten, dass er und seine Eltern doch mal vorbei kommen können zum besser kennenlernen, aber das wollen sie nicht und bla bla bla.
In der Nachbarschaft gibt es aber auch eine mit einer FernBEZIEHUNG, wo der Kerl schon da war und alles gut gelaufen ist. Trotzdem will meine Mutter den nicht kennenlernen und will auch mit dem Thema Cosplay, Convention und Internet Freundschaft nichts mehr zu tun haben.
Kann man sie trotzdem irgendwie bezeugen?

...zur Frage

Freundschaft ja oder lieber vergessen?

Hy Leute,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe bei einer 1 Wöchigen Schulfahrt ein Mädchen getroffen und mich sofort gut mit ihr verstanden. Meine Freunde wollten mich mit ihr zusammenbringen, dass nicht geklappt hat außer das ich mich in Sie verliebt/verknallt habe, sie wiederum nicht! Seit ca 1 Monat hat Sie einen Freund und mein Kumpel hat mit ihr die ganze Zeit geschrieben unter meinen Namen (ich lieb dich so, lass zusammen sein,...) wodurch streits entstanden sind (ich konnte nix dafür). Dann kamen noch Nachrichten von ihrem Freund dazu, die auch nicht die nettesten waren. Von ihr kamen auch Nachrichten wie (ich soll es lassen, nicht so nette sachen schreiben... aber immer am Schluss is ja net von dir und so) Seitdem ist Sie relativ komisch zu mir geworden. Sie behauptet wir wären beste Freunde aber wenn ich Sie darauf anschreib wirkt es so als wäre es ganz anders. Sie wirkt richtig abweisend/komisch vorallem auf Snapchat, Insta, Whatsapp, Schule... . Was soll ich machen?! Bitte gibt mir Tipps ich weiß nicht mehr weiter :-(

L.G.

...zur Frage

Youtube Werbung und co?

Ja Moin.

Ich wünsche mir für meine Website mehr Traffic.

Habe aber keine 1000-10000Euro für Werbung, daher nutze ich kostenlose Sachen.

Folgendes habe ich zurzeit gemacht:

Insta-Account: 5000Abos durch folgen Kommentieren und Liken bekommen, selber Poste ich viele Sachen rund um meine Seite.

Facebook : 3 Accounts in Benutzung. Alle haben verschiedene Freunde und Gruppen

dort wird fleißig gepostet (jedoch mit vorsiecht da der FB Algorithmus dich schnell Sperrt für 1-2 Wochen)

YT:Kanal: Dort werden Info Videos gedreht knapp 100Klicks Pro Video c.a 100 Abos

JZ ZU MEINER FRAGE: Ich bin zurzeit mit Insta und FB zufrieden was Traffic angeht kann ich ja alles anhand von Statistiken nachvollziehen wo meine User herkommen usw. Wenn ich meine Bestehenden YT-Videos nehme und auf verschiedene neu erstellten Account Hochlade erhöhe ich somit meine Chance auf Traffic? Oder Zwingt der YT-Algorithmus mich schnell in die Knie? Bei Facebook klappt das ganz gut weil ich dort halt selber besteimme wo ich was Poste und welche "freunde" ich adde oder anschreibe aber bei YT bin ich mir unsicher ob es was bringt, mir geht es ja nicht um den Kanal oder die Abos auf YT sondern rein und alleine um Traffic auf meiner Webseite. Ich freue mich wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Woran erkennt eine Frau, dass ein Mann eine Frau kennenlernen möchte und mehr als nur Freundschaft will?

Gibt es bestimmte Zeichen (Mimik, Gestik, Haltung, etc..) die ein Mann, aussendet, wenn er an einer Frau interessiert ist und mehr möchte als nur Freundschaft?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke!

...zur Frage

Beziehung oder Freundschaft Plus?

Ich fasse es kurz: Ich habe durch eine Freundin ein Freundin kennengelernt. Wir kennen uns jetzt ca. 2 Wochen und schreiben regelmäßig. Als wir uns das erste mal getroffen hatten, haben wir was miteinander. Seitdem geht es so weiter. Jedenfalls, übernachtete ich bei ihr beim zweiten treffen. Nach dem Tag rufte sie mich an, und fragte ich wonach ich es sich hinaus läuft. Zu der Person: Charakter Perfekt, Aussehen leider nicht so meiner Entsprechung. Sie fragte mich, ob es für mich nach Beziehung hinauslaufen würde oder nach Freundschaft Plus. Und ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich so ein Oberflächliges Ar* bin, und einfach so auf das Aussehen halt noch achte. Deswegen kann ich und weiß ich nicht ob das Beziehung oder Freundschaft Plus wird. Wir kennen uns auch nicht lange, meinte auch zu ihr das ich sie kennenlernen will. Aber wie gesagt, .. das ist so richtiges Ar* in mir was ich leider nicht einfach so wegdenken kann. Ihr Charakter ist sehr schön aber ihr Aussehen halt .. Was würdet ihr in solcher Situation tun? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?