ich suche eine musik app für iphone 5 die gratis ist und mit der mann musik hören kann ohne dass man internet braucht kennt jemand sich aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musicify, musst dir die Lieder nur einmal kurz mit Internet anhören, damit sie geladen sind und dann kannst du sie immer hören auch offline :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayernforever97
04.09.2015, 15:35

vielen dank probier ich mal aus und dann sag ich bescheid wie's läuft

0
Kommentar von Bayernforever97
06.09.2015, 14:40

Nicht gerade gut
Die neue app von itube kennt einer die

0

Eine Legale Möglichkeit wäre natürlich Spotify.

Kostet um die 10€ im Monat und kann man auch ohne Internet benutzen. Einfach das Lied suchen und dann kann man es zu der Musikliste hinzufügen, zu der es auch hin sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

●Soundcloud ●eventuell Spotify (bin mir nicht sicher) Bei Soundcloud kann ich dir genauer helfen. Soundcloud ist erstmal vollkommen kostenlos. Keine Funktionen verlangen, dass du Geld investierst. Nachdem du die Lieder gestreamt hast (dazu benötigst du natürlich eine aktive Internet-Verbindung), kannst du sie dir auch immer offline anhören und abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?