Ich suche eine möglichkeit meine gesamte musik von meinem ipod auf eine ordner auf meinem pc zuladen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Titel einfach aus iTunes auf den Desktop bzw. in den Ordner ziehen...

Du markierst halt alle Alben, und ziehst sie rüber.

rechte maustaste = neuer ordner = alle daten einfügen fertig. für was brauchst du da ein spezielles program

papirlowa 27.08.2013, 20:29

Ja ich möchte aber meine musik nich auf itunes laden sonder direkt auf einen ortner auf dem desktop. also die musik vom ipod auf einen ordner laden aber nich in itunes :-)

0
Frager93xD 27.08.2013, 20:31
@papirlowa

ich versteh schon wie du meinst dan nimm doch einfach diene musik und kopier sie in den ordner

0
papirlowa 27.08.2013, 20:34
@Frager93xD

JA aber das geht doch nich aus itunes raus in einen ortner oder vom ipod in einen ortner( die musik ist nur auf itunes und auf dem ipod, aber sonst nirgendwo)

0
Frager93xD 27.08.2013, 20:38
@papirlowa

also ich kann die einfach aus itunes in einen anderen ordner ziehen

0

so geht das nicht da die titel geschützt sind such dir ne software

Was möchtest Du wissen?