Ich suche eine moderne Schreibtischlampe mit einer Glühbirne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Wenn ich bei Google suche nach "schreibtischleuchte halogen", bekomme ich 6000 Treffer.

Dein Wunsch nach einer 10-W-Lampe ist etwas ausgefallen, aber es sollte kein Problem sein, die für 20-W-Lampen ausgelegten Leuchten mit einer 10-W-Lampe zu bestücken.

Davon abgesehen: LED muss nicht Müll sein. Es gibt Lampen jenseits dessen, was der Baumarkt bietet. Natürlich teurer, aber bezogen auf die Lebensdauer nicht teurer als früher das Glühobst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung