Ich suche eine Mikrowelle mit einer äusseren Tiefe von max. 35 cm.Wenn möglich mit Grill. Kann mir jemand solche Geräte benennen?

1 Antwort

Hast du schon einmal im "Otto" Versandhaus geschaut. Die haben immer recht viel Auswahl. Ich habe dir deren Seite herauskopiert, gleich mit Mikrowelle und Grill. Da kannst du schauen, ob das von dir benötigte Maß auch dabei ist: https://www.otto.de/haushalt/kleinelektro/mikrowellen/?betriebsart=mit_grill

herzlichen Dank, hier sind wenigstens die effektiven Außenmasse und nicht wie oft bei anderen die Innenmasse angegeben!

0

Warum funktioniert die Mikrowelle nicht?

Die Mikrowelle Clatronic MWG 775 H wärmt meine Gerichte nicht mehr auf. Woran kann das liegen. Die Grill Funktion jedoch funktioniert.

...zur Frage

Mikrowelle mit Grill: Wird bei der Grillfunktion die Mikrowelle ausgeschaltet oder addieren sich die elektrischen Leistungen?

...zur Frage

Ist eine Pizza in der Mikrowelle möglich?

Habe gekesen das in manchen mikrowelle ea möglich ist eine pizza genau so knusprig und locker hinzubekommem we bräuchte but funktionen wie grill oder umluft und sowas bin MIT net sicher ob ja und ob unsere men offen haben wir noch nicht

...zur Frage

Mikrowelle für Hoch-/Hängeschrank bei 50 cm Breite - mit Grill oder Heißluft?

Ich hab im Internet alles abgesucht, finde aber keine Antwort:

Gibt es Modelle von Mikrowellen (Marke ist relativ egal), mit folgenden Anforderungen:

EINBAU in Hängeschrank bzw. Oberschrank mit Tiefe ca. 34 cm und

Nischenbreite 50 cm

Nischenhöhe ca. 39 cm

mit Grill und/oder Heißluft?

Die von Clatronic scheint zunächst zu passen, dann ist aber die Zeichnung in der Anleitung auch bei dem 50-cm Modell mit dem Schrank 60 cm abgedruckt.

Alle anderen scheinen nicht zu gehen. Klar kann ich mir vorstellen, dass die Temperatur ein Problem ist. Trotzdem bitte ich Euch um Auskünfte, ob Ihr ein passendes Modell kennt.

Danke!

...zur Frage

Mikrowelle welche

was ist sinnvoller Mikrowelle mit Grill oder Mikrowelle mit Grill u. Heißluft?

...zur Frage

Abstände beim Aufstellen der Mikrowelle passen nicht. Kann dies zu Problemen führen?

Ich habe mir heute eine Mikrowelle gekauft. Eine 4-in-1-Mikrowelle.
900 Watt Mikrowelle, 1200 Watt Grill Oberhitze, 500 Watt Grill Unterhitze, 2300 Watt Heißluft.


Über meinem Kühlschrank in dem Schrank ist Platz für dieses große Gerät.
Nun steht in der Bedienungsanleitung, dass die Mikrowelle zur Seite und nach hinten 7,5 - 10 cm und nach oben 30 cm Luft, also Freiraum benötigt. In dem Schrank kann ich diese Maße nicht einhalten.
.
Kann ich die Mikrowelle trotzdem in den Schrank stellen, oder muss ich mit Problemen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?