Ich suche eine Mikrowelle mit einer äusseren Tiefe von max. 35 cm.Wenn möglich mit Grill. Kann mir jemand solche Geräte benennen?

1 Antwort

Hast du schon einmal im "Otto" Versandhaus geschaut. Die haben immer recht viel Auswahl. Ich habe dir deren Seite herauskopiert, gleich mit Mikrowelle und Grill. Da kannst du schauen, ob das von dir benötigte Maß auch dabei ist: https://www.otto.de/haushalt/kleinelektro/mikrowellen/?betriebsart=mit_grill

herzlichen Dank, hier sind wenigstens die effektiven Außenmasse und nicht wie oft bei anderen die Innenmasse angegeben!

0

Packstation Maßeinheiten DHL?

Hallo,

das Paket darf max. 60 x 35 x 35 cm sein. Nur welche Längen/Breite/Höhe ist damit gemeint? Heißt das Länge max. 60, Höhe max. 35 und tiefe Max. 35?

...zur Frage

Ist eine Pizza in der Mikrowelle möglich?

Habe gekesen das in manchen mikrowelle ea möglich ist eine pizza genau so knusprig und locker hinzubekommem we bräuchte but funktionen wie grill oder umluft und sowas bin MIT net sicher ob ja und ob unsere men offen haben wir noch nicht

...zur Frage

Kennt Jemand eine gute langlebige Mikrowelle mit Grill- und Umluftfunktion?

Guten Tag!

Ich suche nach einer guten Multifunktionsmikrowelle. Ich habe schon zahlreiche Tests und Bewertungen gelesen und musste feststellen, dass die Grill- und Umluftfunktion bei den meisten Mikrowellen, nach einiger Zeit, zu Defekten oder zu starken Leistungsschwund führt. Hat jemand solch eine Multifunktionsmikrowelle schon lange (ca. ein Jahr) und kann mir diese empfehlen?

...zur Frage

Mikrowelle für Hoch-/Hängeschrank bei 50 cm Breite - mit Grill oder Heißluft?

Ich hab im Internet alles abgesucht, finde aber keine Antwort:

Gibt es Modelle von Mikrowellen (Marke ist relativ egal), mit folgenden Anforderungen:

EINBAU in Hängeschrank bzw. Oberschrank mit Tiefe ca. 34 cm und

Nischenbreite 50 cm

Nischenhöhe ca. 39 cm

mit Grill und/oder Heißluft?

Die von Clatronic scheint zunächst zu passen, dann ist aber die Zeichnung in der Anleitung auch bei dem 50-cm Modell mit dem Schrank 60 cm abgedruckt.

Alle anderen scheinen nicht zu gehen. Klar kann ich mir vorstellen, dass die Temperatur ein Problem ist. Trotzdem bitte ich Euch um Auskünfte, ob Ihr ein passendes Modell kennt.

Danke!

...zur Frage

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für eine Mikrowelle von Hanseatic?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für folgende Mikrowelle von Hanseatic:

https://www.otto.de/p/hanseatic-mikrowelle-mit-grill-20-liter-700-w-194383272/#variationId=378946431

Otto selber ist da leider wenig zuvorkommend und im Internet hab ich bisher nichts gefunden. Bin Dankbar für Tipps :-)

...zur Frage

Gibt es Kroketten für die Mikrowelle

Hallo zusammen,

meine Frage: Gibt es Kroketten, die man in der Mikrowelle zubereiten kann? Also wirklich nur in der Mikrowelle und nicht etwa einer Mikrowelle mit Grill?

Ich gehe der Frage nach, weil mir zuletzt einmal Kroketten "frisch aus der Mikro" präsentiert wurden. Sie waren a) gar nicht braun und schmeckten b) einfach widerlich und pappig. Angeblich wären es Kroketten gewesen, die für die Mikrowelle geeignet seien.

Meine anschließende Suche im Internet brachte jedoch kein Ergebnis. Ich habe keine Kroketten gefunden, die man in der Mikrowelle zubereiten könnte.

Eine Bekannte behauptete aber zuletzt ebenfalls, dass es wohl solche Kroketten gäbe.

Nun? Gibt es sie, oder ist es nur ein Gerücht? Falls ja würde mich die Marke und ein evtl. Link zum Produkt (den es ja sicherlich geben sollte?) interessieren.

Dankeschön und viele Grüße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?