Ich suche eine Mechanische Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist nicht böse gemeint aber echt unrealistisch mMn ... mechanische Tastaturen haben schon ihren Preis damit es was ordentliches wird, einfarbig oder rgb beleuchtet ist dann noch zusätzlich teuer ... https://www.notebooksbilliger.de/gaming/gaming+peripherie/gaming+tastaturen/mechanische+tastaturen/qpad+mk+50+cherry+mx+blue hab jetzt auf die schnelle das gefunden aber hat keine Beleuchtung und würde sie persönlich nicht kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Black Widow gebraucht auf eBay. Evtl gibt es welche gebraucht für den kleinen Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
25.07.2016, 23:04

Geh Weg mit razer!

0
Kommentar von ArcticFox1
25.07.2016, 23:08

Aha Razer ist so ziemlich die beste marke, die es im Gaming Bereich gibt ... Was kaufst du denn lieber logitech roccat ?!?

0

Was hältst du davon? Turtle Beach Impact 100 DE ab € 42,42 bei idealo: http://goo.gl/yoDu4N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMagicMan1
25.07.2016, 23:11

ist nicht einmal mechanisch lol? hatet sinnlos razer und hat selber nen unteren zweistelligen IQ perfekt

0
Kommentar von Sparkobbable
25.07.2016, 23:12

Was hast du mit nicht mechanisch. Und razer ist so nen schrott

0
Kommentar von LuciCreeper
25.07.2016, 23:12

sieht gut aus, aber leider nicht beleuchtet :)

0
Kommentar von Sparkobbable
25.07.2016, 23:15

Sry kurz mal. In der Beschreibung auf idealo waren mechanische cherrymx Schalter angegeben. Ich such mal ne andere raus

0

Gegenfrage: wieso eine mechanische? Hab ne roccat isku und bin super zufrieden damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuciCreeper
01.08.2016, 23:46

ich hab das Gefühl mit der zeit leiern einfach die Tasten aus.. und ich mag das Klickgeräusch und den Widerstand schon ziemlich gerne

0
Kommentar von Dirni007
02.08.2016, 06:55

Das Gefühl kann ich nicht bestätigen, hab meine Tastatur schon 2 Jahre circa und sie funktioniert noch wie beim ersten Tag, kommt natürlich auch drauf an wie man sie behandelt und pflegt.

Also wenn du den das Geräusch und den widerstand gerne magst, dann führt wohl kein Weg dran vorbei, allerdings muss man auch dementsprechend tief in die Tasche greifen

0

Was möchtest Du wissen?