Ich suche eine lesbische Freundin trau mich aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 14 ist es sehr schwierig, ich würde es jetzt noch nicht versuchen da dein Umfeld wahrscheinlich noch nicht die Seelische Reife besitzen wird es zu Respektieren

Aber ich will dich nicht entmutigen, wenn du wirklich willst dann beobachte erst mal diejenige und mache leichte Andeutungen um zu sehen ob sie auch Interesse besitzt  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal judith flieg bei Facebook an ;) kommt auch aus Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey melli :) Schreib mir doch mal auf Twitter. Heiße dort @sophiaaa09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nur Jemanden beschützen möchtest, dann leg Dir ein Haustier zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly7070
24.12.2015, 00:55

Ich meine eine Person beschützen (außerdem hab ich schon ein Hund) du Genie

0

Ausbildung zum Personenschutz geht auch, wenn du Menschen beschützen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly7070
24.12.2015, 01:19

Bringt mir nichts wenn ich nur eine Person beschützen will 

0
Kommentar von Floddi
24.12.2015, 01:20

Klar, du kannst ja bei einer Person anfangen und vllt. findest du ja einen weiblichen Arbeitgeber

0

Ich bin 15, wohne auch in Berlin und bin bi/lesbisch (bin mir nicht sicher xD) schreib mich doch mal an :) instagramm : @serienjunkie4eva 💕 kennenlernen kann ja nicht schaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach in einem 

Berliner Lesben-Chat bei Gleich gesinnten

Kontakt knüpfen und wenn es passt treffen

und Stück für Stück eine Beziehung aufbauen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly7070
24.12.2015, 00:54

Also wenn ich nach einem Lesben chat suche dann finde ich immer nur welche mit älteren Menschen 

0

Was möchtest Du wissen?