Ich suche eine kostenlose App um die orginal Icons von Android Apps zu ändern?

1 Antwort

App Icon Problem bei iPhone?

Neulich wollte ich meine Youtube App updaten, aber dieses lade symbol ist einfach stehen geblieben und es hat nicht mehr weiter geladen. ich kann die app auch nicht mehr benutzen, sie geht einfach nicht auf, weil sie ja noch während dem updaten ist, so zu sagen. ich habe schon probiert die app zu löschen. also wenn ich auf das x tippe um die app zu löschen, kommt die anfrage ob ich sie wirklich löschen will oder abbrechen. wenn ich auf löschen tippe passiert einfach nichts. hab das iphone auch schon mehrmals aus und angeschaltet, hat alles nichts gebracht.

...zur Frage

App Symbol 🔣 ändern?

Ist es möglich die app Symbole 🔣 in irgendeiner Art optisch (farblich...) zu verändern

...zur Frage

HIIIILFEEEEE icons ändern ?

Hey leute ich hoffe mir kann jemand helfen , also ich suche eine app für android mit der ich meine " icons " problemlos ändern kann , kennt da jemand eine ?

Coccoppa hatte ich ist muell.

...zur Frage

Android 5.1 Apps von SD card sind weg?

Hallo Ich konnte heute mein Sony M2 auf Android 5.1 updaten, habe ich auch gemacht. Nur jetzt sind die App Icons von den Apps die ich auf die SD card verschoben habe weg, diese kann ich nur noch über den Play Store öffnen, hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Kostenlose app für android zum Buchstaben aus Bildern ausschneiden?

Ich möchte ein Wort aus Bildern erstellen und suche deshalb eine kostenlose App für Android mit der man eben Buchstaben aus Fotos ausschneiden kann📷😊💕 Danke für deine Antwort

...zur Frage

Android App zur Zeitbegrenzung von Spielen und Apps auf dem Smartphone?

Hallo ich suche nach einer Kostenlosen Android App, mit der ich die Nutzung von Apps (insbesonders Spiele ) zeitlich einschränken kann. Gibt es hierfür eine Kostenlose Android App? Wen ja wie heißt sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?