ich suche eine kostenlose app, die einen an die pille/ menstruation usw erinnert(symbian/ nokia x6)

1 Antwort

gib mal PillReminder bei der suche im market ein...die app habe ich auch, und die ist wirklich riiiiiichtig gut :)

sicher, das die beim nokia store zu finden ist? da steht "keine treffer".

0
@AV1203

hm, vielleicht gibt es dir nicht mehr.. hast dich ja auch nicht verschrieben.. und ich mich auch nicht^^ hab es sogar nochmal von dir abkopiert, das wort, aber scheint's echt nicht mehr zu geben..

0

Wann Eisprung (Maxim)?

normalerweise ist der eisprung ja an tag 14 und nach tag 28 kommt ca die Menstruation. wie ist das, wenn ich die pille (maxim) 2 blister lang durchnehme und dann erst in die pause gehe? Also ist der eisprung dann trotzdem an tag 14 oder wie is des?

...zur Frage

Pille zu spät genommen, Periode zu früh bekommen, Pilleneinnahme trotzdem normal weiterführen?

Folgendes Problem: Ich hab die Pille sonntags 3h zu spät genommen und montags meine Periode 5 Tage vor der Pillenpause bekommen. Wenn ich die Pille jetzt normal weiternehme, fällt die Pause ja theoretisch genau auf die Zeit des Eisprungs, welcher dann nicht verhindert werden würde und ich hätte keine Verhütung oder sehe ich das falsch?

Nehme die Pille erst seit 3 Monaten und bin 17 Jahre alt, was eventuell Einfluss auf die Regelmäßigkeit meiner Tage haben könnte.

Vielen Dank schonmal für Antworten, ob ich trotzdem mit dem normalen Zyklus der Pilleneinnahme weitermachen soll :)

...zur Frage

Bei Periodenapp Einstellung zu Pille durchnehmen?

Hei:) Wie kann man bei der App 'Mein Kalender' also der Periodenapp es einstellen, wenn man einmal die Pille durchnimmt, also die Pause weglässt? Ich habe es immer einfach nicht eingestellt, aber damit komme ich jetzt langsam durcheinander..

...zur Frage

Was ist Whatsapp Genau?

Hey und zwar hab ich Whatsapp auf mein Symbian S60 5th, Nokia x6 gemacht und wollte mich darüber ein bisschen informieren..

Kostet das was? Man muss eine AGB bestätigen, leider kann ich nicht so gut englisch, und kann nicht die kosten lesen:/

Wo ist der vorteil gegenüber dem normalen sms schreiben? usw..

Klärt mich mal bitte auf, Danke schonmal im voraus.

Das Informativste Antwort bekommt den Stern. ;)

...zur Frage

Durch die Pille Menstruation verhindern - 1. Einnahme?

Hallo,

ich habe am Donnerstag meine Mutter davon überzeugen können, mir bei der Frauenärztin die Pille verschreiben zu lassen. Ich bin 16 und führe eine Fernbeziehung. Wir haben uns schon getroffen etc und sind sehr vertraut miteinander. Nächsten Monat besuche ich ihn wieder und ich glaube dann werden wir unser 1. Mal miteinander haben. Wir sind beide noch Jungfrau. Da ich nun aber höchstwahrscheinlich in diesem Zeitraum meine Periode bekommen werde, stellt sich mir die Frage : ,,Wenn ich die Pille am 1. Tag der Menstruation einnehme, kann es sein, dass ich dann auch meine Menstruation "verschieben" kann?"

Lg

...zur Frage

Die Pille einnehmen ohne pause , hat jemand Erfahrungen?

Hey Leute ich War beim Frauenarzt. Ich hatte seit 2013 oft Blasenentzündungen und habe dann im Februar 2015 meine Pille dienovel abgesetzt da harnwegsinfektionen eine Nebenwirkung der Pille war. Habe immer noch schmerzen aber Blasenentzüdungen werden keine mehr festgestellt .. es liegt nun anscheinend an meiner Menstruation. Ich habe sehr starke Schmerzen musste mich vor paar tagen deswegen sogar übergeben .. jetzt meinte der Frauenarzt es könnte Endometriose sein und es könnte helfen dass ich eine schwache Pille nehme ..jedoch nicht 3 Wochen mit 1 Woche Pause wo die Menstruation kommen sollte sondern durchgehend also non stop dass man seine Blutung nicht bekommt.. er meinte es könnte helfen die endometriose zurück zu machen sozusagen dass diese verwachsungen weg gehen .. ich wollte einfach fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Pille non stop zu nehmen ohne Tage zu bekommen über Monate oder sogar über Jahre und wenn ja wegen was ihr das tut und wie es euch damit geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?