Ich suche eine kleine Stadt in der USA wo ich wohnen könnte vielleicht wo man sich wie ein Cowboy fühlt also eine Cowboy Stadt. kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, so richtiges Cowboy Feeling kriegst du glaub ich nicht mehr heutzutage. Außer in so Wild West Städten.

Aber ländlich fällt mir Colorado, Arizona, New Mexico und Wyoming ein. Eben der Mid-West.

In Colorado kenne ich mich etwas aus. Also richtig kleine Käffer sind z.B. Gardner oder West Cliff (hört sich sogar noch nach Wild West an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich jetzt zwar nicht mit der USA besonders gut aus aber dennoch fällt mir da nur Kalifornien ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VieleGuteFahrer
27.07.2016, 13:10

Kalifornien und Stadt. Alles klar.

0

In einer Stadt und Cowboy geht eigentlich nicht das muesste dann schon sowas wie ein Cowboy Park sein. Am wahrschienlichsten irgendwo auf einer Farm in Texas das duerfte am besten passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, da gibt es einige, z.B. Terlingua oder Carlton in Texas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?