Ich suche eine Kinderzeichentrickserie aus den 2000er, wo die Kinder in Zügen in einem Bahnhof wohnen, dort zur Schule gehen und ein Junge Matteo heißt?

1 Antwort

Bei der KI.KA-Zeichentrickserie "Take 5" gibts auf jeden Fall einen Matteo. Aber die wohnten da eigentlich nicht in Zügen in einem Bahnhof, sondern in einem Musikinternat.

Wie heißt dieser Film/Buch/j?

Ich kann mich nur noch an eine szene errinern.Bei der szene haben alle kinder angst vor so einem käse der was bei ihrer schule am schulhof liegt und wenn man ihn anfasst wurde man irgendwie gennant und gemobbt.wie heißt der film/Buch?

...zur Frage

Wie heißt der Pädagoge?

Es gibt einen Pädagogen / Psychologen, der sich wissenschaftlich damit befasst hat, wie wichtig es für Kinder und Jugendliche nach dem Kindergarten und Schule ist heim zukommen, sich zu regenerieren, vom am Tag erlebten zu berichten. Wie heißt dieser Pädagoge / Psychologe der sich damit befasst hat (wenn ich mich richtig erinnere fängt es mit Re...... an).

...zur Frage

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - wichtige Buchseite für Vostellung

Hallo, ich stelle das Buch ''wir kinder vom bahnhof Zoo'' in der schule vor. dazu muss man eine Seite vom Buch vorlesen. welche Seite lese ich da am besten vor?

...zur Frage

Suche ein Kinderserie der 2000er(dessen Name ich vergessen habe)?

Ich habe als Kind oft eine Zeichentrickserie geschaut in der es um eine Gruppe Kinder/Jugendliche geht, die alle musisch begabt sind&singen können und auf eine Akademie gehen bzw Auf einem Internat wohnen. An das besondere was ich mich noch erinnern kann ist, dass diese Kinder in einer riesigen Halle wohnten, in der Züge standen, in denen sie dann ihre Zimmer hatten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die in SuperRTL wo so ein brauner Junge mit der schwarzer Brille der defektiv

Er hatte doch noch so eine Freundin mit so kurzen Haare die und noch so ein par Kinder waren Doch in der schule defektive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?