Ich suche eine Kinderserie. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Mimis_Plan


Mimi Mortin, ein 11 Jahre altes Mädchen mit roten Haaren das stets ein blaues Jeanskleid und eine Perlenkette
trägt, ist die Hauptperson der Serie. Sie lebt mit ihrer Familie in
einem Haus zusammen. Ihre Familie besteht aus ihren beiden Eltern sowie
einem jüngeren und einem älteren Bruder und ihrer Katze Wimbledon. Insgeheim schmiedet sie jedoch unaufhörlich Pläne wie sie z. B. ihrer Rivalin Sincerity Travers und ihrer Klassenlehrerin eins auswischen kann.


Mimis beste Freundin ist Elaine Pituskin, deren Familie teilweise aus Japan oder China
abstammt. Sie selbst wird als sehr intelligent und künstlerisch begabt
beschrieben und im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass die
normalerweise sehr schüchterne und ruhige Elaine mutiger ist als es
viele vermuten. So wird sie fast zur Furie als sie von Sincerity beleidigt wird und hätte sich einem Kampf gestellt. Sincerity
ist der Quälgeist in der Schule, sehr eingebildet und das Kind von
reichen Eltern. Dies zeigt sie nur zu gerne, wenn sie mit ihren rosa
Haaren und den teuren Designerklamotten durch die Schule stolziert.
Zudem ist ihr Vater der Vorgesetzte von Mimis Vater, was die Situation
für Mimi nicht vereinfacht.



Genau! Mimi Morton! Dankeschön!

1

Dazu fällt mir "Anne mit den roten Haaren" ein... aber so ganz passt das glaube ich nicht

Ja genau wie oben beschrieben: Die Serie heißt Mimi's Plan

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Kinderserie im arktos und tabaluga

hey ich suche eine kinderserie in der Kinder darum gespielt haben, dass sie bei toys r und durchlaufen konnten und alles einpacken konnten,was sie wollten. Ich weiß komisch erklärt aber bitte helft mir Danke

...zur Frage

Concealer fragen?

Heii meine lieben,

Ich habe 2 kurze Fragen zum Concealer

a) da ich sehr dunkle und auffällige Augenringe habe (trotz ausreichend Schlaf) habe ich mir auf Empfehlung hin die catrice concealer Palette gekauft und schmiere mir jeden Morgen den rot Ton als Base auf die Augenringe und überdecke das ganze dann mit gewöhnlichen concealer, das Problem ist, das das ganze nicht lange hält und die Augenringe bald wieder durch gucken. Meine Frage ist: könnt ihr mir einen anderen roten concealer möglichst aus der Drogerie empfehlen?

B) vor etwas längerer Zeit habe ich mir die camouflage cream von catrice gekauft, sie deckt wirklich ausgesprochen gut. Das Problem ist allerdings das die camouflage cream nach dem auftragen schnell trocken wird und dann abbröckelt. Ich muss immer erst flüssigen concealer auf die Augenringe schmieren, dann die camouflage cream und dann wieder eine Schicht flüssig concealer. Das wird mir auf Dauer zu viel und sieht auch einfach nach viel zu viel aus, aber ansonsten laufe ich 1h später wieder mit lilanen ringen unter den Augen Rum.

Könnt ihr mir bitte bei beiden fragen helfen? Es ist mir wirklich sehr wichtig!

Glg und ein frohes neues Jahr dreamiii

...zur Frage

Hund vermutlich ausgesetzt?

Hallo, ich wohne in Augsburg und habe vorhin so ca. 10 Minuten am Jakobertor auf meine Bus gewartet und an einer kleinen Grünfläche genau gegenüber der Haltestelle war ein mittelgroßer schwarzer Hund mit einer roten Leine an einen Baum gebunden. Zuerst dachte ich das der Hund da nur kurz angeleint ist während der Besitzer kurz etwas erledigt, es ist jedoch niemand gekommen und es ist auch nicht wirklich etwas in der Nähe wo man den Hund nicht direkt vor dem Geschäft an einem Laternenpfahl anbinden könnte. Ich hab so die dunkle Vermutung das der Hund ausgesetzt worden ist und an einer Stelle angeleint wurde wo viele Leute vorbeikommen und sehen das er ausgesetzt wurde... leider ist dann mein Bus gekommen und ich bin eingestiegen. Aber die Sache lässt mir einfach keine Ruhe. Was kann man in so einem Fall machen? Soll ich den Tierschutzverein anrufen? Ich bin mir nur leider einfach nicht sicher und ich komme an der Stelle heute nicht mehr vorbei...

...zur Frage

Kennt jemand eine Kinderserie mit rosa Häschen?

Ich suche eine Kinderserie die früher bei KiKa oder bei Super RTL lief. Am anfang einer Folge sah man immer eine alte oma die draußen in einem holzstuhl saß. Sie hat die Zuschauer dann immer mit einem Satz begrüßt: 'Hallo, hier ist wieder eure süße kleine omi. Wollen wir das Lied singen?' Dann hat sie mit einer Gitarre oder Ukulele angefangen ein Lied zu spielen und hat dazu dann immer gesungen: 'kuschel, wuschel häschen, hoppeln hin und her' (oder so:D) und dann kamen da immer so kleine häschen die dann als durch den Bildschirm gehoppelt sind. Dann kamen so Agenten und haben dann immer den Platz geräumt wo sie saß, damit die serie starten konnten. In der Hauptrolle waren 2 geheim Agenten (Anita und ...?...). Die saßen sich dann gegenüber auf so roten riesigen sesseln, wenn sie ihre Missioen bekommen haben. Zwischen ihnen saß ein alter Professor mit einer Brille. Die Aufgaben/Missionen haben sie von einem älteren Herrn bekommen der immer einen blauen Anzug und einen grauen Schnauzbart getragen hat. Der hatte jede Folge einen anderen Name, wie Schnuffelpupsi oder sowas. Ich habe diese Serie früher geliebt aber ich weiß einfach nicht mehr wie sie heißt und ich hoffe auf eure Hilfe!:) LG mirkana:)

...zur Frage

Weißes Hemd mit blauen Streifen mit weißer Wäsche waschen?

Hallo! Mit dem Wäschewaschen an sich habe ich keine Probleme, ich weiß nur manchmal nicht, wonach ich die Wäsche am Besten farblich sortieren sollte!

Ich hab n weißes Hemd mit mittelblauen Streifen. Kann ich das auch mit weißer Wäsche waschen? Und was ist mit grauen T-Shirts, gehen die auch in die weiße Wäsche oder lieber ins dunkle oder bunte?

Wie ist das mit Handtüchern? Wir haben überwiegend blaue, aber auch weiß-rote etc. Kann ich die zusammen waschen (muss ja nicht immer sein, aber mal =D), bzw kann ich die weiß-roten dann auch mal mit der normalen weißen oder bunten Wäsche waschen?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?