Ich suche eine Kinderserie die früher auf Super RTL oder KIKA lief. Es ging um Gruselgeschichten. Ich erinnere mich an Kinder und einen Fisch im Aquarium..!?

1 Antwort

"Geschichten aus der Gruft" ?

Nein, Geschichten aus der Gruft mein ich nicht..

Ich erinner mich dass es um Kinder ging, denen Gruselgeschichten erzählt worden sind, entweder von dem Fisch selber, oder der Fisch im Aquarium spielte nur eine Rolle..

0

Kinder Serie gesucht "charlie homes" oder so?

Ich hab früher mal ne Kinderserie gesehen da ging es um ein Mädchen das fälle gelöst hat wie Sherlock holmes. Ich glaub die Serie hies so ähnlich wie Charlie Holmes... Kennt ihr die?

Es war keine Zeichentrickserie sondern mit echten Menschen und lief auf super RTL oder kika 

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

kinderserie Zauberschule

SUCHE nach einer Kinderserie.  Sie wurde damals, vor ca 10 Jahren oder so, auf super RTL oder kika ausgestrahlt.  Darin handelte es sich um eine Zauberschule bzw Zauberinternat. 

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?