Ich suche eine Kette/Anhänger etc für eine sehr gute Freundin welche wegzieht, habt ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grepolis66
28.07.2016, 23:13

Danke für deine Antwort aber irgendwie... Ich weis nicht warum aber irgendwie reizt mich das nicht wirklich.... frag mich nicht warum....Trotzdem vielen dank!

1
Kommentar von Grepolis66
28.07.2016, 23:45

Ehrlich?

1
Kommentar von Grepolis66
28.07.2016, 23:50

Okey, danke dir :)

1

Also Ich denke sie würde sich über alles freuen :D Geh einfach in ein Schmuckgeschäft (Galeria Kaufhof, wenn es etwas billiger sein sollte z.B bijou brigitte) und kauf Armband/Ohrringe/Kette und leg vielleicht noch ein Foto von eich dazu? Du kannst ja auch die Verkäuferin im Laden fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grepolis66
28.07.2016, 23:16

Es soll ja nichts billiges sein.... Es darf ruhig etwas hochwertigeres sein.... Ich will halt keinen Kredit dafür aufnehmen ^^ Aber so bis 50€ darf es schon kosten... Immerhin bedeutet sie mir sehr viel ....

0
Kommentar von kokosland
28.07.2016, 23:20

Wie gesagt: Im Galeria Kaufhof gibt es schöne Hochwertige Sachen, oder es gibt doch auch viele Internetseiten. Ich glaube Valmano.de soll ganz gut sein. Aber vielleicht kannst du ja auch mit ihr zusammen 'zufällig' in ein Schmuckgeschäft gehen und ihr dann das Stück was ihr am besten gefallen hat kaufen. Sie kann es ja auch vorher anprobieren, nachher kaufst du was für 50€ und es ist viel zu klein.

0

Was möchtest Du wissen?