Ich suche eine Kamera welche ich in ein modellauto einbauen kann und welche die Bilder per Funk überträgt. Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest schon den Maßstab des Autos mit angeben, damit ein potenzieller Antworter weiss, wieviel Platz vorhanden ist.

In ein 1:10 er Auto solltest Du die Kamera aus dem Fahshark Bundle 'rein bekommen. 

http://modellflugwelt.de/attitude-v2-fpv-bundle-von-fat-shark

Ist Das Auto noch kleiner brauchst Du eine kompaktere Kamera. Als Brille würde ich Dir aber in jedem Fall die Attitude empfehlen. 

Alternativen

  • Suche: "Micro FPV Kamera" im gleichen Shop (Dazu beliebige Fatshark Brille)
  • Suche: "Droneview" im gleichen Shop (für Bildübertragung aufs Smartphone)


Geh in ein Modellbaugeschäft und hol dir eine FPS Brille mit Kamera

Was möchtest Du wissen?