Ich suche eine Kalenderapp die 2 Handys miteinander synchronisieren soll

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Androiden einen Kalendertermin machst, wird dieser mit deinem Google-Account synchronisiert und auf jedem anderen Smartphone, welches diesen Account auch nutzt verteilt.

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

Die Handys sind über unterschiedliche Google-Accounts angemeldet. Aber ich kann ja auch beide Handys mit dem gleichen Anmelden. Probiere das mal aus. Danke

0

Was hast du für Handys? Über GoogleNow sollte es möglich sein, egal ob von Handy zu PC oder Handy zu Handy..etc.

Sind 2 HTC Desire C.

0

Was möchtest Du wissen?