ich suche eine internetfreund/in, und hab gesehen dss manche hier durch zufall ein eine gefunden haben. weiss jemand man eine finden kann. Ich bin übrigens 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte auf deinen Zufall. Habe meine auch durch einen auf Insta gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauSi255 15.08.2016, 22:19

habe ich schon versucht keine rückmeldung

0
yatoliefergott 15.08.2016, 22:22

wir reden ja auch von Zufall! meine Freundin hat mich unter einem Bild von nem amerikanischen Star gefunden weil ich dort random deutsch kommentiert habe. dann haben wir rausgefunden das wir ein paar gleiche interessen haben und Nummern getauscht. wir kennen uns jetzt seit 4 Jahren und schreiben täglich stundenlang

0

Versuchs doch mal über die App "Kik" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauSi255 15.08.2016, 22:12

naja dafür muss man einen username haben :/

0
KartoffelKawaii 15.08.2016, 22:15
@LauSi255

In den Bewertungen der App schreiben viele Leute ihre Namen rein. Entweder du schreibst dort auch etwas von dir und deinen Usernamen und lässt dich anschreiben oder du suchst dir ein Paar Leute raus die dir symphatisch vorkommen und schreibst sie selber an :D

0
xxTOxx 16.08.2016, 09:51

Davon kann ich nur abraten. Die meisten auf Kik sind entweder Fake Accounts (50 jährige Pädophile Männer) , oder sie sind nur auf Sex aus. Eine Beziehung zu finden , wird schwer sein. Die meisten auf Kik sind eher auf sowas wie Sexting aus!

0

Was möchtest Du wissen?