Ich suche eine Idee für meinen YouTube Kanal :-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es wird nicht gut ankommen. Du bist zu jung, hauls gibt es unendlich auf youtube, du brauchst eine hd Kamera, viel Selbstbewusstsein und musst geil aussehen. Sonst gibt es für die Leute keinen einen Grund, deine Videos anzuschauen, sorry :)

Du machst dir einen Youtube Kanal anscheinend nur um erfolgreich zu sein? Youtube sollte Spaß machen und nicht darauf aufgelegt sein, dass man erfolg haben muss. Wenn du keine eigene Idee hast, dann ist es auch Schwachsinn sich einen Account zu erstellen....

EinfachFabienne 10.06.2014, 17:47

um erfolg zu haben? wo hast du das denn hergegriffen? ich habe schon länger überlegt, mir einen kanal zu machen, weil ich gesehen habe, wie viel spaß die youtuber dabei haben. ich meine damit, ob es denen gefallen würde, wenn ich verschiedene hauls drehen würde. ich möchte ja auch, dass die videos auch gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?