Ich suche eine hundrasse zum kaufen.Bolonka zwetna bei nürnberg!?

4 Antworten

wenn du dich ausreichend informieren würdest , wüsstest du ,das man z.B

"Bolonka Zwetna Züchter" googeln kann. Dann werden dir auch in deiner Nähe Züchter angezeigt, die jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt Welpen haben." Ist wichtig" ist aber eine Aussage, die einem zu denken gibt.

Bolonka Zwetna oder Bichon Frisé

Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Hund zu kaufen. Da ich einen kleinen Hund suche, der möglichst nicht haart und sich als Anfängerhund eignet, bin ich auf zwei Rassen gestoßen, welche meine Kriterien zu erfüllen scheinen. Meine Frage:** Worin unterscheiden sich die Rassen Bolonka Zwetna und Bichon Frisé, ausgenommen von der Farbe?**

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Kleine, schlaue Hundrasse?

Hallo, ich suche eine kleine Hunderasse, also maximal 30cm Schulterhöhe. Wichtig ist, dass sie schlau ist. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Hunderasse Bolonka (Zwetna)

Hallo :)

Die Hunderasse 'Bolonka (Zwetna)' soll ja Allergikerfreundlich sein, was für mich + meine Familie sehr wichtig wäre. Nun wissen wir nicht mal, ob diese Rasse überhaupt richtig annerkant ist, wo die gezüchtet werden und was diese Hunde für einen Charakter haben und so.. Brauchen die viel Auslauf oder was muss man sonst noch so beachten? Hat jemand Erfahrung mit den Hunden oder habt ihr Tipss wo man sich hinweden kann? :)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hundefriseur Bolonka zwetna

Hallo, wie oft muss ich mit einem Bolonka Zwetna zum Hundefriseur? Wie teuer ist sowas? Kann man ihm evtl. auch selbst das Fell schneiden?

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Wie heißt diese Hundrasse?

Wie heißt diese Hunderasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?