Ich suche eine HP ff. Als Fred in der finalen Schlacht stirbt, rettet ihn Hermine mit einem alten Zauberspruch, welcher ein Band zwischen beiden schafft?

1 Antwort

er stirbt.. vor was hat ihn hermine denn gerettet? das er nachdem er gestorben ist nicht so hart auf dem boden aufprallt?

Harry Potter Fanfiktion- Snape+OC?

Ich habe vor ein paar Wochen eine Hp-Fanfiktion gelesen und kann sie nicht mehr finden. Ich weiß noch dass es eine Romanze zwischen Snape und einem OC war und Fred war auch in sie verknallt und hat sie einmal zu einem Konzert glaube ich eingeladen, damit sie nicht zu einem Ordenstreffen gehen kann, wo sie eine Schlacht mit den Todessern planen. Falls dass irgendjemanden bekannt vorkommt würde ich sehr freuen wenn ihr mir den Titel schreiben könntet :)

...zur Frage

Stirbt Fred oder George Weasley im letzten Harry Potter Band?

ich mach in letzter Zeit immer solche Harry Potter Lovetests, und da steht immer, das Fred stirbt. Aber ich bin der Meinung, George stirbt - und der, der das Ohr verliert, überlebt die schlacht doch - oder? HILFE ?! XD

...zur Frage

Erkennt jemand diese Harry Potter Fanfiktion?

Diese spiel nach der großen Schlacht Dumbledore überlebt Snape kommt mit hermine zusammen, Draco mit Susan ginny bekommt ein Kind das nicht von Harry ist aber die ziehen es gemeinsam groß. Die ff. ist relativ lang aber ich hatte in Erinnerung das sie sehr gut war. Sie erschien wenn ich mich richtig erinnere auf fanfiktion.de bin mir aber nicht 100% sicher. Danke schon mal Hwlen

...zur Frage

Deutsche Fanfiktion mit Hermine Granger??

Ich suche Fanfiktion mit den Pairings Hermine/Lucius Hermine/Severus (sie soll noch Schülerin sein) Hermine/Voldemort Hermine/Sirius Hermine/Lucius/Severus Bitte nur deutsche Fanfiktions und die Suchfunktion auf fanfiktion.de kenne ich schon. Nennt mir bitte nur Fanfiktions mit mind. über 20.000 Wörter und Hermine darf gerne adoptiert sein. Vielen Dank

Ich kenne unter anderem schon: Dark Addiction, alle von MrsAnastasiaMalfoy, Lucius und Hermine, Have you ever, wer zuletzt lacht,

...zur Frage

Warum hat sich hermine im 2. Band von HP nicht wie harry und ron in sich selbst zurück verwandelt als sie den vielsaft trank getrunken hat?

Also sie ist ja zu einer Art Katze auf 2 Beinen geworden aber im Buch steht das sie 2 Wochen oder so um Krankenzimmer lag, aber das ist doch unlogisch da der vielsaft trank nur 1 h anhält!?

...zur Frage

"hogwards, hogwards, hoggi, hoggi, hogwards"

Hallo

im teil 4 von hp singen hagri,d hermine und ron im verbotenen wald so ein lied was mit "hogwards, hogwards, hogi, hogi, hogwards" anfängt. gibt es irgendwo das komplette lied???

p.s.: das ist kurz nachdem harry die see-aufgabe schafft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?