Ich suche eine Hochzeitsband / Partyband im Raum München

4 Antworten

Ich kann Euch die Hochzeitsband aus Bayern mit dem Namen High Fly wärmstens empfeh-len. Die Band kommt aus München und es gibt sie als Quintett und als Trio und sie haben auch auf meiner Hochzeit gespielt (besser: performt). Mein Mann ist ebenfalls Musiker und hat daher ewig nach einer passenden Band gesucht (typisch Musiker). Die Band HighFly waren die einzigen, die ihm auf Anhieb voll zugesagt haben. Es hat sich aber auch voll ren-tiert. Alle Gäste waren total beeindruckt von der Show bei der Brautentführung und vor allem von der super Stimmung auf unserem Fest. Wir haben von Nachmittag bis Mitternacht keine Minute Langeweile gehabt. Mein Mann und seine Musikerkollegen meinten, HighFly ist eine der besten Hochzeitsbands in Deutschland und für den Preis ist die Gruppe ein echtes Schnäppchen. Ich glaube als Trio treten die Jungs u. Mädels unter dem Namen Trio-Happymusic auf. Das von mir gebuchte Quintett ist unter highfly.de im Internet zu bestaunen. Ein-fach einen schönen Gruss an Ludwig von der Freudenberger Dani sagen und Ihr wollt das gleiche Paket mit Brautentführung, Hochzeitszug, Brautwalzer, Weinstube und tollen Songs auf Eurer Hochzeitsfeier haben...dann ist eine unvergessliche Feier garantiert.

http://www.youtube.com/watch?v=d2zlufDP91M

Hallo Silvi,

meine Hochzeit sollte auch was ganz besonderes werden, natürlich mit einer besonderen band!

Lange hats gedauert. Abergefunden haben wir im nachhinein betrachtet absolut die richtige. Part4 aus München. Eine Partyband die sowohl Festzelt als auch Hochzeiten spielt und für beides ein Extra Programm hat. Wurde uns zumindest so mitgeteilt und das hat man auch gespürt. da ging ein mLied nach dem anderen, ohne große Pausen. Das macht dann halt auch beim Brautverziagn den Unterschied bei der Stimmung aus. Hochzeitslader war bei uns auch dabei. Hätte es aber auch nicht unbedingt gebraucht, die Moderation und das begleiten durch den Abend waren auch super!

naja eben mal ein Typ für dich : www.part4.de Letztes mal hab ich sie am Burschenschaftsfest in hochbrück gesehen. das war fast noch besser :)

Waren bis auch dabei, und hat sich echt gelohnt!

0

Was möchtest Du wissen?