Ich suche eine hochwertige E-Zigarette, die mit entsprechendem Liquid wirklich guten Geschmack erzeugt (Bitte keine Einsteigerteile) preislich nicht über 200€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zu Deiner Frage:

Ich suche eine hochwertige E-Zigarette, die mit entsprechendem Liquid wirklich guten Geschmack erzeugt (Bitte keine Einsteigerteile) preislich nicht über 200€?

Ich nutze ausschließlich Aspire Verdampfer, die kombiniere ich wahlweise mit Aspire Stabakkus und dem iStick Pico von Eleaf.

Meistens kommt aber nur noch der iStick Pico zum Einsatz. Als Akkuträger Gerät hat es mehr Leistung und diese ist elektronisch regelbar. Dazu ist es mit einem einzusetzenden 18650er Akku recht leistungsstark, dabei aber sehr kompakt.

Hier ein Video über die Vorzüge, Funktionen etc. vom iStick Pico

https://youtube.com/watch?v=3MIkUuL6-1w

Der Hersteller Aspire gehört zu den aktuell besten auf dem Dampfermarkt. Die Verdampfer werden ausschließlich mit hochwertigen Materialien hergestellt. Aspire nutzt fast ausschließlich Edelstahl und Glas.

Dank der ausgezeichneten Verarbeitung siffen Aspire Verdampfer auch nicht.

Ich würde Dir den Aspire Nautilus oder den Aspire Triton 2 empfehlen. Beide sind geschmacklich und dampftechnisch top.

Beim Nautilus ist der Geschmack noch etwas besser als beim Triton 2 und er besitzt einen großen 5ml Tank.

Dafür punktet der Triton 2 mit noch etwas mehr Dampf und es ist ein Allrounder. Er lässt sich nicht nur normal dampfen, sondern auch im SubOhm Bereich. Selbst für Selbstwickler gibt es ein Tool. Man ist deswegen mit dem Triton 2 sehr variabel.

Was die Kosten betrifft liegt man weit unter Deiner Vorstellung

Die Verdampfer kosten Nautilus ca. 25€ und der Triton 2 ca. 40€

Der Akkuträger iStick Pico ca. 30€ und ein 18650er 3000mA7h Akku ca. 10€

In Summe entsprechend 65€ oder 80€.

Was Liquid betrifft ist es reine Geschmacksache. Ich würde einen deutschen Liquid Hersteller empfehlen. Da ist man eher auf der sicheren Seite.

Als Bezugsquelle für die Geräte und evtl auch für das Liquid könntest Du hier schauen.

www.riccardo-zigarette.de/

Falls noch Fragen offen sind, einfach melden.

Gruß, RayAnderson