Ich suche eine gute und günstige Tassenpresse. Kennt sich damit einer aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rossmann oder dm. Gibt aber auch jede Menge andere online Anbieter..Wird eine Tasse so um die 10-15 € kosten. Für 30 Tassen kauft man sich doch nicht das ganze Equipment zum Selbermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich dich richtig: Du willst die komplette Tasse selbst pressen? Oder nur einen Aufdruck anbringen? Tassenpressen, Textilpressen, etc pp kenn ich eigentlich nur von (Werbe-)Aufdrücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht nur die Presse sondern auch Spezialbeschichtete Tassen, Spezialpapier und Drucker mit Spezialtinte. Die Presse allein nutzt dir nichts.

Das ganze nennt sich Sublimation.

Dazu kommt noch jemand, der sich mit Bildbearbeitung auskennt.

Über wieviele Tassen reden wir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?