Ich Suche eine Gute Tastatur, bin mir aber auch noch nicht sicher ob es eine mechanische sein soll. Preis ist mir egal. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal ausprobieren welche tasten für dich am besten sind, da es ja bei mechanischen Tastaturen verschiedene Ausführungen gibt die alle ein anderes haptisches Feedback besitzen. Oft gibt's die Tastaturen deshalb auch in verschiedenen Varianten. Meine Empfehlung: Corsair K70, razer blackwidow, roccat mk glow/pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaNiLLaTHuNdeR1
18.02.2016, 15:04

Die Roccat MK glow/pro werde ich auch in betracht ziehen :) danke komisch das ich noch keinen Vorschlag von mad catz bekommen habe ^^

0
Kommentar von Swaguser1234
18.02.2016, 15:05

Ja da gibt's glaub nur eine mechanische ^^

1
Kommentar von Swaguser1234
18.02.2016, 15:16

Also für mich hat sich meine mechanische aufjedenfall gelohnt und die switches halten etwa 10mal länger als normale Tasten also wenn du deine nicht gerade vergewaltigst hält sie ewig

1

Ich empfehle hier mal func und dass das keyboard 4 professional quiet. Beide unter 80€ und dafür top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die die Razer Blackwidow Chroma Stealth. Habe die normale und doe ist recht laut und daran muss man sich gewöhnen(manche leute mögen dies). Die stealth ist aber leise und ohne Klicken. Iche empfehle die Tastatur meine Leistung hat sich locker um 50% erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaNiLLaTHuNdeR1
18.02.2016, 14:45

Die Stealth ist aber trozdem noch mechanisch oder? die hat doch einfach so auflagen um die lautstärke zu veringern oder liege ich da falsch?

0
Kommentar von lolopopmann
18.02.2016, 14:46

ja ist genau das gleiche nur halt die Tasten Klicken nicht ;)

1
Kommentar von Swaguser1234
18.02.2016, 14:48

Kann ich zustimmen, die blackwidow ist super

1
Kommentar von lolopopmann
19.02.2016, 09:03

die Normale ohne Chroma XD. Wenn du andere möchtest schau bei Steelseries vorbei :)

0

Razer Blackwidow Chroma. Habe ich auch, bin sehr begeistert.

Beste Tastatur die ich je hatte und würde mir sie immer neu holen!

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaNiLLaTHuNdeR1
18.02.2016, 14:23

Wie ist deine Meinung zum unterschied zwischen der Blackwidow Chroma und der Ultimate?

Die Ultimate ist ja das selbe einfach ohne beleuchtung.

0
Kommentar von VaNiLLaTHuNdeR1
18.02.2016, 14:32

In Ordnung danke für die Antwort ich werd die Tastatur mal in meine Auswahl nehmen :) Mal gucken ob sonst noch vorschläge kommen :D

0
Kommentar von lolopopmann
18.02.2016, 14:38

Aschuna ind so sieht man sich wieder

0

Was möchtest Du wissen?