ich suche eine gute soundcard zum zocken bis ca 200 euro von soundkarten hab ich leider keine ahnung?

2 Antworten

Würde zur Creative Soundblaster ZxR oder zur Creative Soundblaster Z

greifen,wobei eine gute Asus DG ihre Arbeit auch gut tut

wenn du einen besseren sound willst, kann ich dir einfach nur ein gutes headset empfehlen. Und zwar das logitech g930. Ist wireless und hat -surround sound. Kostenpunkt: 130€

Schafft meine Soundkarte 7.1 Sound?

Hallo,

ich hatte vor mir das Razer Tiamat 7.1 Headset zu kaufen (Link : http://www.amazon.de/Razer-Tiamat-7-1-Gaming-Headset/dp/B007CS9WYI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434272509&sr=8-1&keywords=Razer+tiamat+7.1)

Und ich frage mich, ob ich diesen Headset überhaupt anschließen kann, da ich gar keine Ahnung von Sound habe. Ich habe im Internet schon geguckt und mir die Soundkarten Eingänge anguckt. Man muss rosa, blau, grün, schwarz, weiss und orange haben, jedoch fehlt bei mir weiss.

Ist meine Soundkarte also nicht kompatibel ?

danke für die Hilfe

...zur Frage

Dolby Surround 7.1 Headset einrichten (Windows 7)

Guten Tag,

Ich habe mir von Roccat ein neues Headset gekauft... dieses unterstützt Dolby Surround 7.1 (soundkarte mitgeliefert) Funktioniert das 7.1 von Haus aus oder muss ich in Windows(7) irgendetwas einrichten um ein volles Klangerlebniss zu erhalten? Und kann man den 7.1 Sound auch irgendwie testen? Liebe Grüße BOom Boom Poow :)

...zur Frage

Welches Headset? Fake 7.1 oder echtes 5.1?

Hey. Nachdem die Feiertage vorbei sind, würde ich mir gern ein neues Headset zulegen. Ich habe meine Auswahl jetzt auf das Roccat Kulo, welches durch mitgelieferte Soundkarte 7.1 Surround Sound simuliert und auf das doch schwerere, aber durch 5 Speaker in jedem Hörer echten Surround Sound bietende Roccat Kave beschränkt. Also: welches von beiden würdet ihr mir empfehlen, oder doch ein ganz anderes? (Bitte mit Begründung.). Mit dem Headset würde ich gerne FPS-Games spielen, bei denen genaue Ortung eine wichtige Rolle spielt. Danke für eure Antworten und schöne Feiertage!

...zur Frage

PC - Gehäuse steht unter Strom/Probleme mit Ton

Hallo,

ich habe, wenn ich mein Headset aufhabe, immer ein leichtes rauschen von 200us. Ich denke es liegt an meinem Gehäuse, denn wenn ich den Stecker festhalte, bzw leicht verändere hört das rauschen auf oder verändert sich oder wenn ich mit einem HDMI Kabel an das Gehäuse komme verändert sich der Ton des Rauschens. (Auch sehe ich kleine funken zwischen HDMI Kabel und Gehäuse wenn ich mit dem Kabel über die Gehäuserückseite streiche)

Woran kann das liegen, bzw wo muss ich ansetzten um auf Fehlersuche zu gehen?

...zur Frage

Interne oder Externe Soundkarte, und welche?

Will mir das HyperX Cloud fürs Zocken kaufen. Da meine onboard Soundkarte ein Rauschen des Mikrofons auslöst, möchte ich mir nun eine Soundkarte kaufen. Hab gelesen das Externe Soundkarten besser sein sollen, weil Sie nicht so anfällig gegenüber der im PC herrschenden Strahlung sein sollen.

Jetzt zu meiner Frage: Interne oder Externe Soundkarte, und könnt Ihr mir welche empfehlen ?

MfG Firefighter^^

...zur Frage

Logitech G430 Mikrofon Probleme.

Hallo Community, ich habe seit kurzem das Logitech G430 Gaming Headset. Nur ein Problem ist, wenn ich Skype, höre ich beschwerden das mein Erstes und letztes Wort eines Satzes kaum hörbar sind. Ich wollte mal fragen ob das an der dabeiliegenden Soundkarte liegen kann? Weil wenn ich die das Headset an die Soundkarte des Roccat Kulo "7.1" anschließe geht alles. Bitte um Hilfe, danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?