Ich suche eine gute Softair Pistole ab 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ca 40€ bekommt man eine Tokyo Marui MK23 Federdruck, die recht gut ist.
Zum Airsoftspielen ist sie aber eher nicht geeignet.

Um ca 70€ bekommst du eine AEP (elektrische Pistole) von Cyma, die übrigens besser (Qualität, Verarbeitung der Innenteile, Schussleistung) ist, als die 416 (wenn du die um ca 100€ meinst).

Rechtlich ist dir alles klar? Führverbot, legales Spielfeld, etc....

Lg

An deiner stelle würde ich auf eine anständige aeg sparen wenn du die heckler und koch von amazon meinst 😅

In Deutschland verboten aber gut :D

was ist daran verboten?

0

Unsinn ^^

0

naja wenn man keine anhnug hat..^^

0

Was ist verboten?