Ich suche eine gute softair aeg mit 0,5j ab 14 aus der ak serie bis 150 euro? ist die cm k47 Ris-t gut ???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um den Preis empfehle ich dir auch Cyma. Bedenke aber, dass der Akku und der Lader, die bei den Einsteigersets dabei sind, qualitativ nicht wirklich hochwertig sind und getauscht werden sollten. Der Lader ist ein einfaches Netzteil, welches nicht erkennt, ob der Akku voll ist und diesen deshalb schnell mal überlädt - das tut dem Akku nicht gut. Der beigelegte Akku ist generell nicht wirklich gut.

Wenn du noch erhöhst, geht sich auch zB eine G&G CM RK47 aus. Das ist eine AK47 aus der fechthochwertigen Einsteigerserie von G&G. (Erhältlich zB auf Softairstore).

Bist du über die rechtliche Lage aufgeklärt bzw. hast du ein legales Spielfeld?

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das läuft dann vermutlich auf die Cyma-Reihe raus. Wenn du noch etwas drauflegst, geht sich ein Modell mit Stahlbody aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?